breuninger parajumpers damen Sonja Pfeilschifter mit Optimalergebnis

parajumper outlet Sonja Pfeilschifter mit Optimalergebnis

30.11.2015 Ein weiteres Mal hat Sonja Pfeilschifter (Foto) in der Bundesliga Luftgewehr die optimale Ringzahl von 400 Zählern geschossen und mit dafür gesorgt, dass ihr Verein Hubertus Elsen wieder die Spitzenposition in der Gruppe Nord übernommen hat.

In der Partie gegen den Post SV Düsseldorf konnten sich die vielfache Welt und Europameisterin mit 400:396 gegen Peter Hellenbrand und die Paderborner Vorstädter insgesamt glatt mit 5:0 durchsetzen und nach einem 3:2 Erfolg am nächsten Tag gegen die KKS Nordstemmen, hier sah das Resultat knapper aus, als der Matchverlauf war, setzte sich der Meister von 2006 und 2012 mit 12:2 Mannschafts und 24:11 Einzelpunkten wieder an die Spitze des Feldes.

Auch der bisherige Spitzenreiter TuS Hilgert leistete sich keinen Ausrutscher, behielt gegen die SG Hamm und gegen den SV Gölzau zwei Mal mit 3:2 die Oberhand, kommt ebenfalls auf 12:2 Mannschaftszähler, fiel aber durch das etwas schlechtere Einzelpunktverhältnis von 23:12 auf Rang zwei hinter die Westfalen zurück.

Hinter dem SB Freiheit, der mit 10:4 Punkten derzeit auf dem dritten Tabellenplatz rangiert, begann dann aber das große Stühlerücken. Die SG Mengshausen,
breuninger parajumpers damen Sonja Pfeilschifter mit Optimalergebnis
Ausrichter des Bundesligafinales am Wochenende 13./14. Februar 2016 in Rotenburg an der Fulda, machte mit zwei Siegen den größten Sprung in der Tabelle.

Nach einem hauchdünnen 3:2 gegen den SB Freiheit, den entscheidenden dritten Punkt gewann Michelle Horst (Mengshausen) für die Hessen an Position fünf mit 10:9 im Stechen gegen Sebastian Höfs (Freiheit), und einem 4:1 gegen den BSV Buer Bülse kämpften sich die Oberhessen von Platz zehn auf Rang vier nach vorne und können sich nun mit 8:6 Punkten wieder Hoffnungen auf die eigene Teilnahme an der Endrunde vor eigener Kulisse machen.

Auch der SV Wieckenberg, vor dem Wochenende mit 2:8 Punkten in Abstiegsgefahr, befreite sich mit zwei Erfolgen ein wenig von den bedrohten Plätzen und hat mit 6:8 Zählern vor den letzten vier Begegnungen ein wenig mehr Luft. 3:2 gewann der Aufsteiger gegen die SSG Kevelaer und 4:1 gegen die Braunschweiger SG,

Verlierer des Wochenendes waren ganz klar die SSG Kevelaer, die zuhause gegen Wieckenberg und gegen den SB Freiheit unterlag, sowie die ambitionierten Schützen von Post SV Düsseldorf, die gegen Elsen und Hamm zwei bittere Niederlagen einstecken mussten.

Düsseldorf mit 6:8 Zählern auf Platz zehn und Kevelaer mit 4:10 Punkten auf dem Abstiegsplatz elf fielen in der Tabelle weit zurück und haben nur noch die Braunschweiger SG hinter sich,
breuninger parajumpers damen Sonja Pfeilschifter mit Optimalergebnis
die nach 1:4 Niederlagen gegen Buer Bülse und Wieckenberg weiterhin ohne Erfolgserlebnis und mit 0:14 Punkten abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz bleibt.