daunenjacke parajumpers damen Scan und Gesichtserkennung

parajumpers herren right hand Scan und Gesichtserkennung

Bei der Samsung Galaxy S8 Serie entlarvte sich die Gesichtserkennung als Alternative zum Entsperren des Smartphones eher als Flop so konnte man die Gesichtserkennung mit einem simplen Foto bereits übertölpeln. Für die nächste Generation, der Samsung Galaxy S9 Serie, will Samsung nun Gerüchten zufolge eine Kombination aus Iris Scan und Gesichtserkennung verwenden. Dies berichtet das Technikportal wccftech.

Zumindest soll Samsung die neue Erkennungsart, die in einem kurzen Video (siehe unten) auch als intelligentscan bezeichnet wird, als Alternative für die Nutzer anbieten, die eine Authentifizierung an ihrem Gerät durchführen wollen, ohne den Fingerabdrucksensor oder das Display verwenden zu müssen. Auch die Kamera soll überarbeitet werden. Der Fingerabdrucksensor wiederum soll auf der Rückseite des Smartphones bleiben, aber leichter erreichbar als zuvor sein. Apple hat den Fingerabdrucksensor Touch ID bei seinem Flaggschiff, dem iPhone X, ja komplett weggelassen und setzt auf die Gesichtserkennung Face ID.
daunenjacke parajumpers damen Scan und Gesichtserkennung