long bear parajumpers Selbstbefriedigung vor der Freundin

parajumpers damen ebay Selbstbefriedigung vor der Freundin

Als wir noch eine Fernbeziehung geführt haben, war das etwas anderes und auch als Vorspiel oder Unterstützung beim Sex ist das sogar gewünscht. Nur dann ist es keine reine SB mehr.Ehrlich gesagt, es macht mich nicht so sehr an. Es macht mich zufrieden, würde ich eher sagen. Ich sehe ihn an, da ich nicht beschäftigt bin, kann ich mich mich mehr auf ihn konzentrieren. Ich liebe seinen Gesichtsausdruck wenn er kommt.Mal ist es nett, aber meistens mach ich doch lieber mit. Zb vorher rausziehen und selbst zu Ende machen find ich irgendwie nicht so toll. Er ist dann ja auch einmal so auf sich konzentriert, obwohl wir eine Sekunde vorher noch Sex hatten, das finde ich nicht so schön.Ihn macht es an, wenn ich an mir selbst spiele (hat er nie direkt gesagt, aber man merkts ja).Aber für uns beide ist Selbstbefriedigung „voreinander“ etwas anderes als allein. Er meint allein gehts bei ihm super schnell, wenn ich dabei bin dauerts etwas länger. Er konzentriert sich dann eben nicht nur auf sich, irgendwie ist es ja doch was anderes. aber wenn das für beide ok ist ?!Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ich sage auch nichts dagegen!Sei froh, dass ihr so einen Weg gefunden habt und so offen und vertrauensvoll miteinander umgeht.Da hast du dann kein Problem. Vielleicht wird es zu (d)einem, wenn du dir die Sache in der Fantasie vorstellst, deine Freundin nichts davon weiss und du den „Kick“ brauchst, um vielleicht erwischt zu werden.Ich würde mir komisch vorkommen, wenn meine Freundin mich „wegschickt“ zum Onanieren und ab und zu mal nach dem Rechten sieht.Es gibt durchaus Frauen, die es antörnt, wenn sich ihr Partner vor ihren Augen einen runterholt, ich hab auch schon mal nur dabei zugesehen und muß gestehen, lieber leg ich selbst Hand an beim Mann, denn nur allein zu sehen, wie er seinen Spaß hat, ist mir zu langweilig. Ich will schließlich auch meinen Spaß und warum nicht gemeinsam?Es gibt aber auch Männer, die es antörnt, wenn sich ihre Partnerin vor ihren Augen selbst befriedigt. Das macht sie so richtig scharf, es auch nichts dabei, wenns beide wollen und nach meiner Erfahrung nach, kann dies überaus bereichernt sein!
long bear parajumpers Selbstbefriedigung vor der Freundin