parajumper coat Bei Klitschko ging er k

parajumpers herren sale Bei Klitschko ging er k

Knock out bei Wer wird Millionär?“ (RTL) am Montagabend ging Kandidat Philipp Nagel (30) auf die Bretter!

Dabei lief es am Anfang doch so gut für den Sportreporter

Souverän nimmt der Münchner Hürde um Hürde, spielt sich problemlos bis Frage acht (4000 Euro). Auch Moderator Günther Jauch (61) ist beeindruckt: Bisher eine makellose Bilanz.“

Trotzdem orakelt er weiter: Das muss und wird sich ändern. Vielleicht jetzt.“ Wie recht er damit hat, ahnt er zu diesem Zeitpunkt vermutlich selbst noch nicht.

Nagel hatte Ex Boxer Wladimir Klitschko mit seinem Bruder Vitali (ebenfalls ehemaliger Boxer und mittlerweile Politiker in der Ukraine) verwechselt. Queen Gatte Prinz Philip wäre richtig gewesen!

Ausgerechnet bei dieser Frage musste der Sportreporter das Handtuch werfen. Zu seiner Verteidigung: In seinem Beruf berichtet Philipp Nagel hauptsächlich über Fußball.
parajumper coat Bei Klitschko ging er k