parajumper damen Anniversary Edition für Widescreen

parajumpers long bear black Anniversary Edition für Widescreen

Spellforce 2 ist nicht totzukriegen auf mehrere Add ons folgt nun eine Anniversary Edition. Deren Release verfehlt das zehnjährige Jubiläum der besonders in Deutschland verehrten Mixtur aus Rollenspiel und Echtzeitstrategie um ein Jahr und enthält auch nicht alle Inhalte dafür gibt’s Spellforce 2 in der Anniversary Edition DRM frei. Neben dem Hauptspiel Shadow Wars ist das von Ursprungs Entwickler Phenomic und dem mittlerweile geschlossenen Publisher Jowood entworfene Add on Dragon Storm (Release 2007) mit dabei die beiden Erweiterungen Faith in Destiny (2012) und Demons of the Past (2014) vom neuen Lizenzinhaber THQ Nordic glänzen dagegen mit Abwesenheit.

Spellforce 2 protzt in der Anniversary Edition mit Widescreen Support für 16:9 Auflösungen, außerdem seien für die Neuveröffentlichung viele Bugs gefixt worden. Multiplayer Fans freuen sich über die berarbeitung des Mehrspielermodus, der auch auf modernen Systemen anstandslos Online Partien entstehen lassen soll. Das Spiel läuft auf den Windows Versionen 7,
parajumper damen Anniversary Edition für Widescreen
8 und 10, bietet unter anderem deutsche Sprache und benötigt gerade einmal neun Gigabyte freien Speicherplatz auf eurer Festplatte sowie 2 GB RAM.

Der offizielle Nachfolger Spellforce 3 wird aktuell bei Grimlore Games in München entwickelt, ein Release ist für das 3. Quartal 2017 geplant. Zwar orientiert sich das neue Studio unter der gide von THQ Nordic grundsätzlich an den beiden erfolgreichen Originalspielen allerdings hat man die bekannte Third Person Perspektive und direkte Heldensteuerung aus den Vorgängern gekickt. Warum wir trotzdem gespannt auf Spellforce 3 sind,
parajumper damen Anniversary Edition für Widescreen
erklärt unsere Vorschau.