parajumper damen Schnell hingekritzelt am 15

parajumpers outlet schweiz Schnell hingekritzelt am 15

Laut Süddeutscher Zeitung (wegen Leistungsschutzrechtprotest nicht verlinkt) gab es 2017 nur noch 769 Spender. Wen wundert es? Solange die Krankenhäuser in Deutschland und damit auch die Organspenden privatwirtschaftlich organisiert und dem Verwertungsdruck des Kapitalismus unterworfen sind, bekommt niemand meine Organe. Denn Gier macht skrupellos und dann werde ich vielleicht vorzeitig in den Tod geschickt und mein Herz oder meine Leber bekommt nicht der, der sie am dringendsten benötigt, sondern der, der am meisten dafür bezahlt. Alles schon einmal dagewesen. Auch in Deutschland. (Kommentieren) ()

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV Leiter, Autor, Netzaktivist und Hundesportler Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative Commons Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.
parajumper damen Schnell hingekritzelt am 15