parajumper harraseeket Aktie auf Rekordhoch

parajumpers jacke outlet Aktie auf Rekordhoch

Singer hat inzwischen Zugriff auf 7,38 Prozent der Uniper Aktien. Bislang war seine Beteiligung lediglich bei 5,32 Prozent gelegen. Der Investor ist bekannt dafür, sich in bernahmekämpfe einzuschalten, um einen besseren Kaufpreis herauszuschlagen. Unter anderem beim Pharmakonzern Stada hatte er mit dieser Methode zuletzt bereits Erfolg.

Uniper soll eigentlich von der finnischenFortum übernommen werden. Fortum hat allerdings betont,
parajumper harraseeket Aktie auf Rekordhoch
dass es keine höhere Offerte als die derzeitigen 22 Euro je Aktie geben wird. Singer könnte jedoch darauf spekulieren, dass die Finnen die Beteiligung trotz gegensätzlicher Beteuerungen künftig über den Markt zukaufen werden das könnte den Kurs ebenfalls antreiben. Die verbliebenen Aktionäre standen dem bernahmeangebot der Finnen allerdings skeptisch gegenüber. Nach Ende der zweiten Annahmefrist kommt Fortum lediglich auf eine Beteiligung von 47,12 Prozent und hat die mehr

09.12.2017 09:00 Uhr Maximilian Völkl 0 KommentareUniper: Ein schmaler Grat wie geht es weiter?Beim Börsengang vor gut einem Jahr wurde Uniper als Resterampe“ verschrien. Doch Konzernchef Klaus Schäfer hat Beeindruckendes geleistet. Inzwischen stehen die Interessenten bei Uniper Schlange. Der Aktienkurs hat sich mehr als verdoppelt. Für Schäfer scheint sich das aber zu rächen. mehr

07.12.2017 08:52 Uhr Maximilian Völkl 0 KommentareUniper: Neue Prognose, steigende Dividende reicht das?Es bleibt spannend bei Uniper. Nach dem Einstieg des gefürchteten Hedgefonds Managers Paul Singer hat der Versorger nun seine Strategie für die kommenden Jahre präsentiert. Während die Prognose bestätigt wurde, soll die Dividende bis 2020 kontinuierlich steigen. mehr
parajumper harraseeket Aktie auf Rekordhoch