parajumper jacket So installiert ihr Spiele auf einer externen Festplatte

parajump jacken So installiert ihr Spiele auf einer externen Festplatte

In der vergangenen Woche hat Hersteller Sony ein neues Firmware Update mit der Versionsnummer 4.50 für PlayStation 4 und PlayStation 4 Pro veröffentlicht. Damit haben Spieler nun die langerwartete Möglichkeit, externe Festplatten an die Konsole anzuschließen, um den verfügbaren Speicherplatz zu erweitern. Unterstützt werden Festplatten mit USB 3.0 sowie einer Kapazität zwischen 250 Gigabyte und maximal acht Terabyte. In unserem neuen Video Guide zeigen wir euch, wie ihr eure PS4 Spiele problemlos auf eurer externen Festplatte installieren könnt.

Zu den weiteren Highlights des neuen Firmware Updates gehört unter anderem der Boost Modus für alle Besitzer einer PlayStation 4 Pro. Damit nutzen nicht optimierte Titel die zusätzliche Leistung der Konsole, um die allgemeine Performance der Spiele zu verbessern. Mit PlayStation VR haben Nutzer nun die Möglichkeit 3D Blu rays in stereoskopischem 3D innerhalb der VR Brille anzusehen. Weitere Meldungen und Videos zum Thema PlayStation 4 findet Ihr auf unserer Themenseite.
parajumper jacket So installiert ihr Spiele auf einer externen Festplatte