parajumper kodiak bei der mann schneller kommt

parajumpers desert bei der mann schneller kommt

ich bin es mal wieder. Vielleicht kennen mich ja ein paar noch aus dem Thread „Runterholen Tipps?“.

Mein Freund und ich haben jetzt auch miteinander geschlafen. Und haben wieder das selbe Problem. Er kommt nicht.

Wenn ich es ihm mit der Hand mache, ist das mittlerweile kein Problem mehr, aber in mir scheint es mit dem Orgasmus einfach nicht zu klappen. Er meint, es wäre zu geringe Reibung.

Dann schlafen wir manchmal 45 Minuten miteinander und „nichts geschieht“. Bei mir leider auch (noch) nicht.

Gibt es Stellungen, bei denen der Mann schneller kommt?

Irgendwie frustriert mich das dann doch, wenn wir so lange miteinander Sex haben und er dann nach einiger Zeit „von mir ab geht“ und wir dann aufhören.

Versucht mal Stellungen, bei denen er sich nicht nur in dir bewegt, sondern seinen Penis „rein und raus“ gleiten lässt.

Möglich wären da etwa

Missionarsstellung, wobei er deine Beine auf die Schultern nimmt (hier Name der Stellung einfügen, liebe Experten), oder

Reiterstellung, wobei du halt ordentlich „reiten“ musst, um den entsprechenden Effekt zu erzielen, oder auch

die mir ebenfalls namentlich nicht bekannte Stellung, bei der du auf dem Bauch liegst und er von hinten in die eindringt, also quasi Doggy, nur, dass du nicht kniest, sondern liegst.

Benutzt ihr Kondome? Mein Freund hat nämlich auch viiiiel länger, wenn wir Kondome benützen! (aber bitte jetzt nicht ungeschützt Sex haben, ist nur ein Vorschlag )

Doggy oder die Abwandlung davon, die many beschreibt. Wenn du deine Beine nach dem Eindringen zusammen nimmst, wird es enger.

Oder eben, beim Vorspiel richtig einheizen. Das heisst, ihn oral oder mit der Hand bis kurz vor den Orgasmus bringen und erst dann uzm gv übergehen.

Zu dir: Gut möglich, dass du beim „einfachen“ GV gar nicht kommst. Das schaff ich nämlich auch nicht viele oder sogar die meisten Frauen brauchen zusätzliche Stimulation am Kitzler.

direkt kann man nicht sagen das es spezielle stellungen dafür gibt, gug mal ein anderen threat hier mit dem umgekehrten thema, genau das selbe in grün

jede frau ist anders, jeder mann empfindet anders > du kannst es also nur selber rausfinden, wobei die 3 vorgeschlagenen stellungen bei den meisten deinen effekt erzielen wird.

was man noch machen könnte wäre das vorspiel auf dich bezogen verlängern, je geiler du bist desto schneller kommst du. also vllt macht sie etwas länger mit der hand am penis bevor ihr zum GV kommt usw. Es gibt Kondome, bei denen die Stimulation wirklich sehr nachlässt. Falls es daran liegt, müsstest ihr mal gefühlsechte Kondome kaufen, und es mit denen probieren.

Bei Kondomen habe ich auch manchmal das Gefühl, dass sie nach einiger Zeit den Akt unangenehm „bremsen“. Ein Gleitgel, das zusammen mit Kondomen benutzt werden kann (genaueres steht auf der Packung), hilft da wirklich sehr.

natürlich erinnere ich mich noch an dich und deinem Thread übers „Runterholen“, denn ich habe damals auch darauf geantwortet.

Soweit ich mich erinnern kann, seid ihr beide noch nicht wirklich lange sexuell aktiv und somit darf ich euch ohne das abwertend zu meinen als Neulinge bezeichnen.

Da gerät man dann schon mal schnell in „Panik“ und ins Grübeln, wenn irgendetwas nicht so recht klappen will. Vor allem fehlen die Erfahrungswerte, die einen etwas gelassener machen und oftmals auch die Geduld, die vonnöten ist, um ein gewisses Problem in den Griff zu bekommen.

Ich kann ja verstehen, dass du dir so deine Gedanken machst und vielleicht gibst du auch noch dir die „Schuld“, warum dein Freund nicht zum Orgasmus kommt, denn oftmals zweifeln Frauen dann schnell an ihrer Attraktivität und am „Können“, weil sie der Meinung sind, der Mann findet sie nicht geil genug.

Dabei ist zu berücksichtigen, dass es sich genauso um eine Erektionsstörung handelt, wie z. B. auch ein zu frühes Kommen oder totalem „Versagen“.

(Kannst du mal kurz schildern, wie es sich mit seiner Erektion verhält? Ist sie auf die lange Zeit hin immer konstant vorhanden oder macht sie auch schon mal Pausen bzw. schlafft komplett ab?)
parajumper kodiak bei der mann schneller kommt