parajumper kodiak women Akon simuliert Sex mit 14

kodiak parajumpers Akon simuliert Sex mit 14

Einmal Bühnenschmusen mit minderjährigen Fans sollte als gestandener Superstar eigentlich ohne Probleme drin sein. Schon Perlen der Popgeschichte wie die Backstreet Boys holten sich regelmäßig vom Glück geküsste Ticketbesitzerinnen ins Scheinwerferlicht um sie auf Knien und händchenhalten mit ihren schönsten Lovesongs anzuschmachten. Wenn Ex Häftling und „Smack That“ Barde Akon jedoch zur Publikumsbeteiligung lädt, springen Sponsoren schnell und entschieden ab.

So geschehen nach einem Gig in Trinidad. Einem minderjährigen Mädchen wurde fälschlicherweise Eintritt in den Club Zen gewährt, wo ihr später sogar das Vergnügen zuteil wurde, von Akon auf die Bühne geholt zu werden. Laut Berichten war der Tanz der beiden „very sexily“ . Diese Umschreibung ist noch äußerst wohlwollend, sieht man sich das Video an, auf dem Akon scheinbar komplett auf E’s das 14 jährige Mädchen über die Bühne schubbert. Auf jeden Fall zu „sexily“ für Kommunikations Gigant Verizon , der umgehend sein Sponsoring für Akon einstellte. Ihm gehen somit lukrative Handy Musikdienste und die Unterstützung der Gwen Stefani Tour flöten. Das Mädchen wurde von der Bühne getragen und Trinidads Premier Minister persönlich, Patrick Manning, hat eine Untersuchung des Clubs angeordnet. Selbiger wurde übrigens bis auf weiteres geschlossen.
parajumper kodiak women Akon simuliert Sex mit 14