parajumpers bomber Bei der Selbstbefriedigung erwischt

parajumpers jackets sale Bei der Selbstbefriedigung erwischt

ich wollte euch heute mal meine Geschichte erzählen.

Ich bin 19 und wohne mit 2 Jungs und noch einem Mädchen in einer WG. Obwohl die Jungs echt gut aussehen und ziemlich sportlich sind , war nie mehr als einfach nur in einer Wohnung leben. Man versteht sich, aber das wars. Letztens kam ich von der Schule und war alleine, wie eigentlich immer da die andern noch in der Uni waren. Ich war schon den ganzen Tag ziemlich gestresst und hatte keine Lust mehr auf irgendwas übertrieben anstrengendes. Also hab ich mich an meinen Laptop gesetzt und mir Pornos angeschaut. Das machte ich nur wenn die anderen noch nicht da waren, da unsere Wände sehr dünn sind und sie nicht unbedingt alles mitkriegen sollen. Nach ein paar Minuten begann ich meine nasse Fotze zu verwöhnen. Ziemlich schnell war der Laptop vom Bett weg, es gab wichtigere Sachen. Ich rieb immer schneller und immer härter und war kurz vorm kommen, als ich plötzlich merkte, dass Detlef in meinem Zimmer stand und mich die ganze Zeit beobachtete. Als ich ihn sah, war ich total überrascht und war im ersten Moment so geschockt,
parajumpers bomber Bei der Selbstbefriedigung erwischt
dass ich nicht wusste was ich tun sollte. Gerade als ich unter die Decke gehen wollte, zog er sie mir weg. Auf einmal hatte ich total Lust auf ihn und zog ihn zu mir aufs Bett. Wir fingen an uns leidenschaftlich zu küssen und Detlef zog mich aus, massierte meine Brüste und rieb meine Fotze. Ich wollte nicht so daliegen ohne etwas zu tun und fing ebenfalls an ihn auszuziehen. Kurz danach kam auch noch Julian sah uns und kam sofort zu uns aufs Bett. Dann entschieden wir in der Küche weiter zu machen, da es für einen Dreier etwas unpraktisch in meinem Zimmer war. Dass ich noch Jungfrau war wussten die beiden nicht. Als wir in der Küche waren , waren wir schon komplett ausgezogen und Julian setzte mich auf den Esstisch und drang gleich danach in mich ein. Er war total hart ( er wusste ja nicht dass er rücksicht nehmen sollte ) und es tat höllisch weh. Ich krallte mich so sehr in seinen Rücken, dass Kratzer zu sehen waren. Als wäre das nicht schon genug, standen wir auf und Detlef drang von hinten in mich ein. Es war so neu für mich und dennoch geil. Der Schmerz verging ziemlich schnell und auch ich konnte es genießen. Nachdem wir mehrere Stellungen hinter uns hatten, beschlossen wir ein bisschen Essen miteinzubringen. Das ging ziemlich gut wir waren ja in der Küche Detlef holte Schokosoße, ich Sirup und Julian Honig. Ich war soooo geil!
parajumpers bomber Bei der Selbstbefriedigung erwischt
Mit unseren Hilfsmitteln gings dann ziemlich schnell weiter. Mein ganzer Körper war in kürzester Zeit voller Soße. Es war einfach nur das geilste in meinem Leben. Wenig später kam noch Kerstin rein. Sie war total überrascht und erzählte den Jungs dass ich noch Jungfrau war. Die meisten Leute die davon erfuhren ( es waren nicht gerade wenige ) bezeichnen mich als Schlampe bei so einem ersten Mal. Ich bin eigentlich relavtiv stolz darauf. Sowas hat keiner!