parajumpers canada Aktie abgestürzt

parajumper damen Aktie abgestürzt

Verantwortlich für den Kurssturz von Organovo war eine recht deutlich gesenkte Umsatzprognose für das Geschäftsjahr 2017. Die Ende der vergangenen Woche vorgelegten Zahlen für das Dezember Quartal bewegten sich mit einem Umsatz von 1,2 Millionen Dollar und einem Verlust von 0,09 Dollar pro Aktie in etwa im Rahmen der Erwartungen, aber 2017 wird nun doch nicht so gut laufen, wie ursprünglich angenommen.

Statt der bisher prognostizierten Jahresumsatzes von 4,5 bis 6,2 Millionen Dollar sollen es im laufenden Jahr nun nur noch 3,7 bis 4,5 Millionen Dollar werden. Begründet wurde die reduzierte Umsatzprognose mit einer Verzögerung von Kundenaufträgen. Einige Kunden wollten die Technologie von Organovo zunächst ausführlich testen und weitere Studienergebnisse abwarten, bevor sie Aufträge erteilen.

Zwar teilte Organovo Chef Keith Murphy zwar mit, dass er zuversichtlich sei, dass sein Unternehmen die Tests erfolgreich bestehen werde und dass er keinen negativen Einfluss auf die langfristige Kundengewinnung erwarte, die Aktie kam dennoch kräftig unter Druck.

Spekulativer Kauf, Kursziel gesenkt

Die langfristige Story von Organovo bleibt intakt, sie verzögert sich lediglich. Bei Biotech Werten kann es immer wieder zu größeren berraschungen kommen zu positiven und eben negativen. Und das führt dann eben zu den heftigen aber branchenüblichen Kursausschlägen. Die Aktie von Organovo bleibt weiterhin ein spekulativer Kauf, allerdings wird das Kursziel von 8,00 auf 6,50 Euro gesenkt. Der Stoppkurs bleibt unverändert bei 2,55 Euro.

Die größten Investoren aller Zeiten“ was genau macht sie eigentlich zu dem, was sie sind? Und wie kann der Durchschnittsinvestor von den Erfahrungen dieser Koryphäen profitieren? Diesen Fragen geht Glen Arnold in seinem Buch nach. Und sein Konzept überzeugt. Es gelingt ihm, die spezifischen Stärken von Buffett, Soros und Co herauszuarbeiten, ohne die Schwächen unter den Teppich zu kehren. Und er arbeitet dort die feinen Unterschiede heraus, wo andere Autoren alles in einen Topf werfen. So entstehen lebendige und fundierte Porträts der erfolg und einflussreichsten Börsengurus des 20. und 21. Jahrhunderts. Die auch für Laien verständliche Darstellung ermöglicht es dem Kleinanleger, in den Fußstapfen der Großen“ zu wandeln und zeitlos gültige Strategien für das eigene Portfolio umzusetzen.

Mehr zum Thema:14.02.2017 11:32 Uhr DER AKTIONR 0 KommentareMaydorns Meinung: Deutsche Bank, Daimler, Apple, Tesla, Electrovaya, JinkoSolar, OrganovoIn Maydorns Meinung analysiert Börsenexperte Alfred Maydorn Zeit die neuesten Entwicklungen der beliebtesten Aktien deutscher Anleger und versieht sie mit seiner persönlichen Meinung. In dieser Ausgabe geht es um die Aktien der Deutschen Bank, Daimler, Apple,
parajumpers canada Aktie abgestürzt
Tesla, Electrovaya, JinkoSolar und mehr

07.02.2017 12:10 Uhr DER AKTIONR 0 KommentareMaydorns Meinung: DAX, Daimler, BMW, Tesla, BYD, Electrovaya, OrganovoIn Maydorns Meinung analysiert Börsenexperte Alfred Maydorn Zeit die neuesten Entwicklungen der beliebtesten Aktien deutscher Anleger und versieht sie mit seiner persönlichen Meinung. In dieser Ausgabe geht es um den DAX und die Aktien von Daimler, BMW, Tesla, BYD, Electrovaya und Organovo. mehr

15.12.2016 11:50 Uhr DER AKTIONR 0 KommentareMaydorns Meinung: DAX, Allianz, Vonovia, GxP German Properties, Medigene, Tesla, OrganovoIn Maydorns Meinung analysiert Börsenexperte Alfred Maydorn Zeit die neuesten Entwicklungen der beliebtesten Aktien deutscher Anleger und versieht sie mit seiner persönlichen Meinung. In dieser Ausgabe geht es um den DAX und die Aktien von der Allianz, Vonovia, GxP German Properties, Medigene, mehr

14.12.2016 11:20 Uhr Alfred Maydorn 3 KommentarePlus 102 Prozent mit Organovo das sind die nächsten drei 100 Prozent AktienMit einem Kursanstieg von zwölf Prozent gehörte die Aktie des Bioprint Spezialisten am Dienstag zu den ganz großen Gewinnern an der Wallstreet. Der gestrige Anstieg treibt das Plus für die maydornreport Leser auf über 100 Prozent nach oben. Und für das kommende Jahr gibt es drei weitere Kandidaten, mehr

06.10.2016 12:01 Uhr DER AKTIONR 0 KommentareMaydorns Meinung: Lufthansa, SAP, Medigene, Twitter, Netflix, OrganovoIn Maydorns Meinung nimmt sich Börsenexperte Alfred Maydorn Zeit, die neuesten Entwicklungen bei den beliebtesten Aktien deutscher Anleger einzuschätzen und sie mit seiner persönlichen Meinung zu versehen. In dieser Ausgabe geht es um die Lufthansa, SAP, Medigene, Twitter,
parajumpers canada Aktie abgestürzt
Netflix und Organovo. mehr