parajumpers damen daunenmantel Alle guten Dinge sind 3

parajumpers retailers Alle guten Dinge sind 3

Naja, ganz ehrlich: Bin seit Anfang der 90 Onkelz Fan! Hab mir damals noch als Kind mit 7 Jahren !!! mein erstes Onkelz Album im Laden gekauft! Damals die ham noch lange nicht genug! extra bestellt im CD Laden. Meine Mutter hat bezahlt! Ich finde generell textlich sowie musikalisch die Phase zwischen 1988 1998 am stärksten. Von der Kneipenterroristen bis zur Wir ham noch lange nicht genug! dann Heilige Lieder, Weiss und Schwarz textlich alle super stark die Weiterentwicklung auf Virgin dann auch noch ok. Moderner, fortgeschrittenener, aber ok. Einige bis viele Songs echt auch noch geil (95 98). Ab 2000 kam für mich persönlich nur noch scheisse! Irgendwie hört man, dass die Luft raus war vom Stil total kommerz, die Texte waren kaum mehr sämliche Veröffentlichungen ab 2000 konnte ich mir persönlich als langer Fan seit Kindheit nicht anhören!

Mit quasi 18 Jahre nach dem letzten echt guten Album ( Los Tioz ist euch in meinen Augen wieder ein guter Wurf gelungen Finesse erinnert an früher Sound hat wieder Kevin ist tatsächlich aus der Gosse alles geht wieder straight wie früher gewohnt dazu ein echt geniales Mixing die Reise nach Tenessee hat sich gelohnt!

Ich hoffe sehr, es bleibt dabei und ihr verfällt nicht noch einmal in die Jahre zwischen 2000 2005. Denn alles was in der Zeit erschienen ist, ist für mich SORRY! Aber Wahrheiten sollen ausgesprochen werden!

Das Reunion Album ist auf jeden Fall gelungen!!! Freue mich bereits auf nächste ; )

Danke für das neue Album! Viele lieben es, viele hassen es. Was wollt ihr mehr? Macht weiter Euer Ding, damit fahrt ihr am besten (hab ich von Euch gelernt :)).

Zwei Lieder möchte ich mal herausgreifen, diese geben mir sehr viel:

Machs dir selbst: Läuft bei mir rauf und runter, ist ein richtiger Mutmachsong! Toll ist auch die wie soll ich sagen Form. Bis auf das Intro und ein kurzes Zwischenspiel die ganze Zeit Gesang, ohne Unterbrechung, kommt echt gut rüber und gibt dem Song viel Energie und unterstreicht die Aussage.

Es ist sinnlos mit sich selbst zu spaßen: Wow, ein toller Song über eins meiner Lieblingsthemen, der Kritiker Jeder von uns kennt ihn,
parajumpers damen daunenmantel Alle guten Dinge sind 3
hört ihn, aber keiner nimmt ihn so richtig wahr. Er ist immer da, aber er ist so unauffällig und richtet doch so viel Schaden an. Es tut immer wieder gut zu hören, dass es auch anderen so geht.