parajumpers damen mantel Schwiegereltern und nackt

kodiak parajumpers Schwiegereltern und nackt

Hat euch die Schwiegermutter oder / Schw. Vater schon mal nackt gesehen als ihr bei eurer Freundin / Freund wart? Muss ja nicht unbedingt beim Sex gewesen sein reicht ja auch im Bad.

Wär euch das peinlich? Oder sollte man sich nix dabei denken?

Mir wärs letztens fast passiert sogar in erregtem Zustand! Wär euch das doppelt peinlich oder läuft das unter „ganz normal! Kann doch mal passieren!“

Also mein Vater ist mal mit dem Telefon ins Zimmer gekommen, als wir kurz davor waren Wior waren beide unten rum nackt und sie spreizte die Beine in richtugn tür und ic hwar mit ständer davor. Keien Ahnugn wie weit mein Dad was sehen konnte.

Bei ist sind bis jetzt nur die beiden Schwestern reingeplatzt. Die jüngere (9 Jahre) wusste ja nicht was wir machen udn haben ihr ne story erzählt.

Die andere hat zum Glück vorher aus dem Flur gebrüllt, dass sie kommt, aber meine rehcte hand war sehr nass, sodass ich ihr die linke hand geben musste. schäm

Unhd die Mutter hat aus versehen mal ein nicht jugendfreies Bild von mir auf dem Handy meienr Freundin geshene, als meine Freundin ihr andere Bilder gezeigt hat.

Also meine Schwiegermama hat mich auch schon nackt gesehen. Wir gehen auch morgens zusammen ins Bad (wenn man nicht unbedingt dringen mal groß muss, aber dafür gibts schließlich auch noch ein zweites Bad), damit wir nicht so lange brauchen, da man auch noch frühstücken will und wenn 5 Mann sich einzeln fertig machen, kommen wir nie dazu.

Mir ist das eigentlich nicht peinlich. Ihr nur ein bisschen, weil sie ihrer Meinung nach zu dick ist. Dass die selbst nackt ist, stört sie kein bisschen, sie ist nunmal eine FKK Gängerin. Das eine Mal war nur komisch, weil sie eifersüchtig war, weil ich eine größe Brust habe, als sie. Da wusste ich dann auch nicht, was ich sagen sollte.
parajumpers damen mantel Schwiegereltern und nackt