parajumpers denali Schägerei wegen Bushidos Freundin

parajumpers amazon Schägerei wegen Bushidos Freundin

Bushido Prügelei mit Manager der Ochsenknechts

Rapper Bushido und sein Anhang sollen am Wochenende in Nürnbergs Szene Disco Mach1 eine wilde Schlägerei angezettelt haben.

Dabei soll Bushido bei einer vom Jugendmagazin Bravo ausgerichteten Aftershow Party zunächst auf den Manager der Ochsenknecht Söhne Wilson Gonzalez und Jimi Blue losgegangen sein.

Einem Bericht der Nürnberger Abendzeitung zufolge hatte der Ochsenknecht Manager am frühen Sonntagmorgen Bushidos Freundin mit den Worten „Willst du mit mir Petting machen?“ zum Sex aufgefordert.

Die „Schöne“ ging scheinbar sofort petzen, und Bushido reagierte mit Schlägen und Fußtritten gegen den Manager, berichtete die Nürnberger Abendzeitung weiter.

Die sich anschließende Massenschlägerei sei erst von einer Hundertschaft der Polizei beendet worden. Dem Bericht zufolge läuft gegen die beiden Hauptbeteiligten nun ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung.

Dem Manager muss man wohl zugute halten, dass er nicht wissen konnte, mit wem er da anbändelte. Immerhin hatte sich Bushido noch am Samstag in großen Zeitungen darüber ausgeheult, dass er seine Frau fürs Leben vergeblich suche: „die Eine zu finden ist verdammt schwierig.“

Die beiden Ochsenknecht Brüder sollen während der Schlägerei bereits im Bett gewesen sein.

Frage: Wer ist die aktuelle Freundin überhaupt? Fernanda sicherlich nicht, weil die ist ja scho etwas älter als 17. Und diese Blonde Link hatte er ja anscheinend vor ihr.

bushido ist schwul und keiner braucht ihn, trotzdem macht er deutschrap, gehört also genauso hierhin, wie der meiste andere uninteressante Mist,
parajumpers denali Schägerei wegen Bushidos Freundin
aber hat halt legitimation.

zum thema: mit 12 jahren hätt ich schon die ganze aftershowparty von bravo boxen können, aber für bushido wird dies ein weitere höhepunkt seines aggressiven lebens. kooler typ, boxt spasten. wieso geht der nicht direkt in den kindergarten und boxt da die kidz? seine fans fänden das sicher auch kool und ghetto und so. alles mist

Ich find es sehr amüsant das hier viele anscheinend nicht begriffen haben das Bushido nicht jimi blue angegangen ist sondern seinen Manager. Was das jetzt allerdings für ein Typ ist weiss ich auch nicht und zu dem Thema ob das hier hingehört oder nicht ist in sofern unberechtigt da jeder hier alles diskutieren kann, ob interessant oder nicht. Was das jetzt allerdings für ein Typ ist weiss ich auch nicht und zu dem Thema ob das hier hingehört oder nicht ist in sofern unberechtigt da jeder hier alles diskutieren kann, ob interessant oder nicht. Was das jetzt allerdings für ein Typ ist weiss ich auch nicht und zu dem Thema ob das hier hingehört oder nicht ist in sofern unberechtigt da jeder hier alles diskutieren kann, ob interessant oder nicht. ich finds nur witzig, dass die jungs schwul sind und ochsneknecht mit nachnamen heißen. Uwe bleibt aber deutscher nationalheld. nur die söhne sind gay.

und bushido schlägt sich auf der straße nicht, weil er da vermutlich ohne seine bodyguards so reagieren würde:

Ich find es sehr amüsant das hier viele anscheinend nicht begriffen haben das Bushido nicht jimi blue angegangen ist sondern seinen Manager. Was das jetzt allerdings für ein Typ ist weiss ich auch nicht und zu dem Thema ob das hier hingehört oder nicht ist in sofern unberechtigt da jeder hier alles diskutieren kann, ob interessant oder nicht.

zum thema: mit 12 jahren hätt ich schon die ganze aftershowparty von bravo boxen können, aber für bushido wird dies ein weitere höhepunkt seines aggressiven lebens. kooler typ,
parajumpers denali Schägerei wegen Bushidos Freundin
boxt spasten. wieso geht der nicht direkt in den kindergarten und boxt da die kidz? seine fans fänden das sicher auch kool und ghetto und so. alles mist