parajumpers harraseeket women Scalping Strategie keine Verluste

parajumpers wien Scalping Strategie keine Verluste

Einmal ein Signal das man ohne Interpretation handeln kann. bis der ADX nach Entry den ersten Haken schlägt.Dann stelle ich die Position glatt.Es mag mit Sicherheit effektivere Strategien geben,aber ich binein Trader der lieber auf Nummer sicher geht.Viele kleine Brötchen machen auch satt : )Ich hoffe ich konnte es Dir ein bisshen erklärenich trade (noch) nicht Forex, aber ich interessiere mich für die Thematik. Vielleicht begegnet mir ja ein System, dass für mich passt dieses hätte auf den ersten Blick das Potenzial dazu. Der jetzige Screenshot ist arg verschwommen. Wenn du den Screenshot als PNG oder GIF speicherst, sollte das hoffentlich nicht passieren. Ich meine beim letzten Entry, wäre die schwarz gelbe Linie deutlich unter dem Kreuzpunkt um 13:50 Uhr. Wie weit darf sie vom Kreuzpunkt abweichen? Wie kommst du auf die ca. 20 Pips Stop Loss? Das scheint mir für 2 3 Pips Gewinnmitnahmen recht weit. Du schreibst zwar, dass die Strategie in allen Märkten (meinst du alle Währungspaare oder wirklich alle Märkte inkl. Indizes, Renten, Aktien, Rohstoffe.?) funktioniert, Nach deiner Erfahrung: Welche Paare bieten sich besonders an und zu welchen Tageszeiten? Generell nur im 5 Minutenchart oder auch andere Time Frames?
parajumpers harraseeket women Scalping Strategie keine Verluste