parajumpers kodiak Sonne Opposition Mars

parajumpers jackets Sonne Opposition Mars

LETZTE BEARBEITUNG AM 21 Feb 07 UM 16:21 Uhr (MEZ)Hallo Ihr mitten im Leben, erst am 18.2. hatte ich nach meinen Transiten gesehen, dabei aber eher an die langsamen gedacht. Für die kurze Opposition T Sonne/R Mars (18.2. bis zum 21.2.2007) hatte ich dennoch bei Meister Vehlow nachgeschlagen, und wollte dann eigentlich gar nicht mehr aus dem Bett wäre ich da bloß geblieben! Was glaubt Ihr, geschah? Hier die „Vorschläge“ von Vehlow: „Sonne in Opposition zum MarsDiese Opposition läßt leicht in Erregung geraten, stärkt aber sehr die vitalen Kräfte, zerstört jedoch die Ehe und erzeugt Differenzen im Gemeinschaftswesen und mit Teilhabern. Sie deutet ferner auf große Anfeindungen und bringt Gefahren für die Augen und für das Leben. Aber ein einzelner Aspekt allein ist hier nicht ausschlaggebend. Es müssen immer mehrere Bestätigungen vorhanden sein. Bei solchen Konstellationen ist das Ableben immer mit Tragik verbunden. Sind bestätigende Konstellationen vorhanden, so kann man auf einen gewaltsamen Tod schließen. Meist beeinflußt diese Stellung auch schon die Geburt ungünstig. Der Native ist impulsiv, überstürzt, voreilig, draufgängerisch, hastig und jähzornig, er erlebt dadurch viele unangenehme Dinge und zerstört Vieles im Leben. Aus diesem Grunde gehen auch meist alle Verbindungen wieder auseinander, denn bei der Opposition Sonne/Mars steht der Mars im 7. Haus nach der Sonnenorteinteilung.“Was widerfuhr mir heute morgen? Ich stehe noch unter Schock!Freue mich über alle Vermutungen und natürlich über eigene Transiterlebnisse! Grüße, Ingrid

liebe ingrid

also denke ich mal das du heute morgen erfahren hast dass du schwanger bist ,und dass dir vor lauter schreck die augen rausgefallen sind ,dass dein mann dir mit der scheidung gedroht hat ,falls du das kind austragen wuerdest .

aber jetzt geh ich so ganz weiblich neugierig daran :

was in gottes namen hat dich so unter schock gesetzt????liebe gruesseLETZTE BEARBEITUNG AM 21 Feb 07 UM 16:38 Uhr (MEZ)Hallo Ingrid,

Also mit Vehlow kenne ich mich nicht aus, aaaber nach MRL sehe ich folgendes.

Dein vorgeschobener AC 1/1 Jahr ist auf 12 grad Jungfrau, dort liegen Saturn Uranus. Da kann sich schon mal etwas entladen. Haus. (10. Haus: Du bist zwar wohl nicht mehr erwerbstätig? Aber (Lebens )Ziele, eine Berufung hast du trotzdem noch. Also: Irgend eine übersteigerte Tatkraft. Aufregung.)

T ME war gerade noch in Opposition zu R MO. (Warst du Kritik, Verleumdungen ausgesetzt?)

Die sekundär progressive Lilith steht gradgenau in Opposition zu R MA. Rache Themen? Hervorbrechende Urkräfte?T Uranus tümmelt in Opposition zu deinem Sensitiven Punkt für Ehe (auf 15 Grad 19 Jungfrau: AC + H7 VE), wo doch gerade dein Grosser Alterspunkt steht. Und T NK läuft da ebenfalls in Opposition zu diesem Punkt. Plötzliche einschneidende Erlebnisse, Aufregung in Partnerschaften. Auf dieser Achse ereignet sich übrigens jetzt dann bald die partielle Sonnenfinsternis Auf 18 Grad 24 Jungfrau steht dein Sonnenbogen Arabischer Punkt für Scheidung (AC + H7 MA). Haus. Eigentlich müssten daher auch im Bereich des Wohnens, der Familie Ereignisse angezeigt sein, obwohl die transitierten Planeten, Punkte eher in 10 stehen. Aber du hast ja diesbezüglich auch ein Quadrat, hast also auch bung im Eindämmen dieses Aspekts.). Das ist oft auch ein Zuviel an Tatkraft, man wendet zu viel Energie auf für etwas, was gar nicht so viel Energie bräuchte. Eigentlich kein Problem für meine treue, betagte Limousine,
parajumpers kodiak Sonne Opposition Mars
die mich bereits seit 19 Jahren mit sanfter Kraft durch die Gegend befördert. Es herrschte größter Stress. Der 19jährige Sohn soll heute nach Irland zum Vorstellungsgespröch fliegen. Um 7:30 Uhr wollen wir zum Bahnhof fahren. Danach beruhigt sich die Anzeige, und ich lasse den Motor weiterlaufen. Versuche, langsam nach Hause zu fahren. Gestorben an Kühlwassermangel. Beim Knall war nämlich der Schlauch geplatzt. Das habe ich in meiner Aufregung nicht erkannt, denn ich war nur darum bemüht, den Sohn pünktlich zur Abfahrt abzuliefern. Diagnose: es war überhaupt kein Frostschutzmittel im Kühlwasser, das wurde in der Aufregung völlig vergessen, und zwar von mir. Eigenartigerweise teilte ich meiner Familie am 18.2. Grüße, IngridDeinem Ungestüm kann ich nicht widerstehen!“Danke für dein Verständnis für meine leichte Ungeduld. Abgesehen von dem SO Transit:

T ME lief gestern ins Grad der Opposition zu deinem R MO in 10. Der R MO verkörpert dein Sohn. Seine Berufung (10) ist eigentlich deine Berufung. Wenn er beruflich versorgt“ ist, dann kannst du dich ausruhen, denn dann ist dein Erzieher Job erfolgreich erledigt (je nach Anschauung müsste er noch unter die Haube“ gebracht werden, nächstes Etappenziel, aber das finde ich persönlich nicht unbedingt nötig, Hauptsache er ist selbständig und einigermassen glücklich.). (Allerdings: Hast du dann überhaupt noch irgend ein Ziel, nach dem Projekt Sohn“??)T NK in Opposition zu deinem Sonnenbogen Punkt für Scheidung: Es wäre ein wichtiges Ziel, dass du dich von deinem Sohn trennst, scheidest, dass er sich von dir ablöst. Aber irgend etwas wehrt sich dagegen. Ist vielleicht noch nicht reif, noch nicht erledigt, etwas passt noch nicht, ist noch unsicher. (Trennst du dich daher lieber von deinem Auto also von deinem Sohn?)Tatsächlich, wie du schreibst: T Uranus hatte gestern ein gradgenaues Quadrat zu deinem starken Zwillinge R ME in 8. (Alles andere als Konjunktionen und Oppositionen beachte ich bei Transiten meist nicht, ist mir als Widder wohl zu kompliziert, zu wenig direkt. Aber es wäre durchaus wert, Komplizierteres mehr zu beachten.)Der rückläufige T ME lief gestern in die Opposition zu R MO. Das kann gut mit Reisen zu tun haben. Auch wenn es ärgerlich und Aufregung genug ist. Es war ein Golf von 1986, den ich damals meiner Mutter kaufte und nach ihrem Tod 1998 meiner Tochter vermachte. Ihr Freund nahm sich des Erbstückes an und investierte endlose Kleinarbeit und ganz große Gefühle. Meine Tochter meinte heute morgen: Er ist aM Boden zerstört, denn das war der einzige, der er seine Gefühle offen zeigen kann.“Merkwürdige Gleichzeitigkeiten. Er hat den Job in Irland bekommen, fliegt am Sonntag wieder hin und fängt dort am Montag an. Er wird dort deutscher Telefonseelsorger für deutsche Spieler, kann mich jetzt nicht an das Spiel erinnern, jedenfalls hat die Firma in Dublin schon über 1000 Mitarbeiter. Da heißt es also Adieu Vergangenheit. Er zieht als letzes Kind aus, die alten Autos sind nun auch weg, also eine günstige Transitlage. Umbruchstimmung. Ich soüre jedenfalls das ganz dringende Bedürfnis, mich stark zu verkleinern. Grüße, Ingrid
parajumpers kodiak Sonne Opposition Mars