parajumpers kodiak women Schmerzen beim Sitzen im Oberschenkel und im Fuß

parajumpers damenjacke Schmerzen beim Sitzen im Oberschenkel und im Fuß

seit nunmehr drei Jahren habe ich Probleme mit meinem rechten Bein.

Im Sommer 2003 traten zunächst heftige Hüftschmerzen auf, die ich jedoch mit Hilfe der „Hüftschule“ wieder in den Griff bekam.

Schon damals fielen mir jedoch Irritationen am rechten Fuß auf, die ab Februar 2005 intensiver (Kribbeln, Missempfindungen) wurden. Anschließend „wanderten“ diese Missempfindungen auch nach oben in den Oberschenkel.

Mittlerweile kann ich schon seit Monaten im Büro (ich habe „natürlich“ eine sitzende Tätigkeit an einem PC) nicht mehr sitzen und arbeite an einem Stehpult.

Der Schmerz ist nun auf der Innenseite des Oberschenkels (direkt unter dem Po) und strahlt in den Fuß (nicht aber in den Unterschenkel !) aus, der dann brennt.

Ich habe keinerlei Rückenschmerzen, dennoch meinte „mein“ Orthopäde, dass der Ausgangspunkt dieser Schmerzen der Rücken sein müsse. wurde eine Computertomopgraphie vorgenommen, deren Ergebnis ich Ihnen nachfolgend aufzeigen möchte:

„Computertomographie der LWS (L3 bis S1) vom 12.07.06 :

Schmerztherapien mit Diclofenac 100,
parajumpers kodiak women Schmerzen beim Sitzen im Oberschenkel und im Fuß
Tramabeta long 100, IBU 400 1A und Tetrazepam AbZ 50mg und anschließend noch einmal mit Prednisolon GALEN brachten k e i n e r l e i Erleichterung.

Eine Blutuntersuchung bei meinem Hausarzt zeigte keinerlei Abnormalitäten. Eine Cortisonspritze (allerdings in die Venen des Armes) „verpuffte“ wirkungslos.

Die Schmerzen treten bisher nur beim Sitzen auf, ich schlafe wunderbar und hoffe an jedem Morgen erneut, die Schmerzen seien verschwunden, aber sobald ich mich aufsetze, sind sie wieder da.

Inzwischen habe ich meinen Rücken auch wieder belastet (Platten getragen und verlegt), die Schmerzen, die ja keinesfalls im Rücken auftreten, werden dadurch auch nicht stärker.
parajumpers kodiak women Schmerzen beim Sitzen im Oberschenkel und im Fuß