parajumpers light long bear navy Ansprechen der Drehzahl

parajumpers weste herren Ansprechen der Drehzahl

ich habe das Problem dass ich bei meiner XJ 600 das Standgas nicht eingestellt bekomme, entweder es ist zu niedrig und der Motor stirbt an der Ampel ab, oder ich drehe es höher und dann reagiert die Drehzahl nach dem Auskuppeln nur sehr langsam und die Motorbremse merkt man nicht mehr.

Habe gerade nochmal wie hier im Forum beschrieben die Leerlaufluftschrauben ganz rein und dann 2,5 Umdrehungen raus gedreht. Ich habe das gleiche Problem im April schon durch rumschrauben daran behoben aber jetzt klappts nichtmehr.

Ein Freund hat mir schon den Tipp gegeben er könnte Falschluft ziehen, darufhin hab ich die Ansaugstutzen mit StartFix eingesprüht aber die Drehzahl ändert sich dann nicht.

Bei annähernd der Grundeinstellung plus minus 1/2 Umdrehung (warmer Motor fällt nach dem Gasgeben schnell in einen stabilen LL zurück) muss der Motor 3,5% + 0,3 CO bringen oder etwas anderes ist im Argen. Ich kann nur davor warnen, im blinden Vertrauen auf das CO Messgerät einen Motor „richtig“ ein zu stellen, ohne die Vergaser zu reinigen, zu inspizieren und darauf zu achten, dass sie auch mit mech. Einstellung alle annähernd gleiche Werte bringen. Fehlerquellen sind das Kaltstart Anreicherungs und Düsensystem wie auch die Leerlaufluftkanäle. Wenn die nicht frei sind,
parajumpers light long bear navy Ansprechen der Drehzahl
gibt es die hohen CO Wert Schwankungen.

edit: die alten und die kleinen Mikuni Vergaser, ebenso die Hitachi haben nur eine Bypassbohrung für den LL über der Drosselklappe. Energische Messgerät Synchronisierer drehen schon mal die eine Drosselklappe halb vor das Loch (richtig) die andere ganz oder gar nicht. Dann kommen diese unsinnigen weit gestreuten Werte zustande.

Ich kann nur dringen raten, CO zylinderweise vor dem Instrumentensynchronisieren. Synchronisieren unabhängig vom CO Output.

Alte Motoren müssen nicht synchronisiert werden, weil die Vergaser sich unterschiedlch verändern, sondern weil die Kolben/Zylinder unterschiedlich pumpen.

Und dann ist eben die Frage, ob sie überhaupt synchronisiert werden müssen, denn in dem messtechnisch schmalen Bereich, in dem die Uhren anzeigen ist von Hause aus das YICS tätig, (nicht bei allen Modellen), das man extra abschalten muss, um einen Fehler nachweisen zu können. Hahnebüchen.
parajumpers light long bear navy Ansprechen der Drehzahl