parajumpers long bear black Bei SB erwischt

parajumpers jungen Bei SB erwischt

1. Von meiner Mutter . abends kam sie einfach noch mal ins Zimmer, um mich was für den nächsten Morgen zu fragen. Naja, ich hatte unter der Decke „bearbeitet“. Naja, ich habe schnell aufhören können. Ich glaube sie hat etwas gemerkt, aber nichts gesagt.

2. Von meinem großen Bruder. Aber so richtig. Naja, das war mitten drin und dann . irgenwann wurd ich iwie langsam geil und als mein penis steif wurde fing ich erst an noch über der hose zu reiben. als ich dann immer geiler und erregter wurde konnte ich wollte ich schon nichz mehr aufhören. dummerweise hatte ich die tür nich zu und schon von der hälfte der treppe kann man perfekt dahin gucken, wo ich grad lag und „beschäftigt“ war. normalerweise hört man sofort wenn jemand hoch kommt aber ich war so abgelengt meine hose runter zu lassen und zu reiben, dass ich nichs merkte. plötzlich, hörte ich dann meine mum, wie sie hoch kam und mich was fragen wollt, allerdings war es da schon zu spät. ich zog noch schnell die hose hoch aber spritzte dann voll ab und musste mich voll beherschen. ich glaub das sie nichts bemerkt hat aber der orgasmus war so unglaublich GEIL!!!

Wie war die Situation?(laut gestöhnt, nackt am Bett/Sofa, im Bad, in der Dusche, hattet ihr Hilfsmittel. usw) ich saß fast ganz nackt vor meinem pc und war schön mein teil am verwöhnen, als aufeinmal mein cousin reinkam

Wo war es? (zu Hause, Klassenfahrt, Büro.) bei mir zu Hause

Wie seid ihr mit der Person danach umgegangen? eigentlich ganz normal er macht es ja auch, wobei es mir am anfang schon mega peinlich war

Wer war die Person? mein cousin 1 jahr jpnger

Konnte man alles eindeutig sehen? Oder seid ihr gerade dabei gewesen,
parajumpers long bear black Bei SB erwischt
aber die Person hat nichts davon gemerkt? war sehr eindeutig, saß ja schließlich fast nackt da