parajumpers long bear damen schlägt Dembel

parajumpers damen long bear schlägt Dembel

picture alliance

Der 19 jährige Dortmunder hatte zu 25 Kandidaten gehört, die im September veröffentlicht worden waren. Doch auf der dreiköpfigen Shortlist, die am Samstag bekannt wurde, standen schon andere Jungstars: sein ehemaliger Teamkollege Ousmane Dembel (20), der seit diesem Sommer für den FC Barcelona stürmt;
parajumpers long bear damen schlägt Dembel
Kylian Mbapp (18), der vom AS Monaco zu Paris St. Germain wechselte; und Gabriel Jesus (20), der bei Manchester City Tor um Tor schießt.

Mbapp ist „Golden Boy“ 2017: Das wurde aus den Vorgängern

Golden Boys: Die großen Nachwuchsstars und was aus ihnen wurde

Kylian Mbapp ist „Golden Boy“ 2017, der beste und hoffnungsvollste U 21 Spieler Europas,
parajumpers long bear damen schlägt Dembel
den Journalisten unter der Führung der „Tuttosport“ Jahr für Jahr auszeichnen. Gegen wen setzte er sich durch? Wer waren seine Vorgänger und was wurde aus ihnen?