parajumpers long bear navy Selbstbefriedigung durch Beinezusammenpressen und

parajumper jacken damen Selbstbefriedigung durch Beinezusammenpressen und

Hallo, bin eben auf dieses Forum gestossen und habe gleich mal eine Frage. Von klein auf bin ich es gewöhnt, mich durch zusammenpressen, überkreuzen und gegeneinanderreiben meiner Beine zu befriedigen. Ich bekomme so immer sehr leicht einen Orgasmus, habe allerdings Schwierigkeiten, das ohne zusammendrücken der Beine zu erreichen, also mit gespreizten Beinen.

Mein Freund mag das allerdings sehr, er ist ein Beinefetischist und liebt es, während ich das mache mich zwischen den zusammengedrückten nackten Oberschenkeln zu kraulen und zu kitzeln, was für mich auch ein totaler Hochgenuss ist.: D

Ich würde gerne wissen, ob ich mit dieser Neigung alleine dastehe oder ob es auch andere Frauen gibt, die das so machen, also durch zusammendrücken und überkreuzen der Beine masturbieren.

So geht es mir auch. Letztendlich brauche ich aber noch einfach den letzten Kick, das muss dann schon ein etwas festerer Gegenstand sein, an dem man sich gut reiben kann. (Bein ist da schon ein gutes Beispiel )

Von Kindesbeinen an komme ich eigentlich am besten durchs Reiben an der Bettdecke etc., hat recht lange gedauert bis ich dann auch mal auf Hände umgestiegen bin.

Vielen Dank erstmal!

Irgendwie gut zu wissen,
parajumpers long bear navy Selbstbefriedigung durch Beinezusammenpressen und
wenn man mit seinen Neigungen nicht alleine da steht.

Auffällig ist, dass alle gerne dabei „etwas“ zwischen den Schenkeln haben. Das kann ich nur bestätigen.

Seit mein Freund weiss, dass ich gerne mal durch Beine zusammenreiben und pressen masturbiere, ist er regelrecht süchtig danach, mich zwischen den Oberschenkeln zu kitzeln und zu kraulen.

Er will ständig, dass ich Minis trage (ohne Strümpfe, nur mit nackten Beinen!), am besten mit 12cm Heels und nix drunter

Dann krabbelt und kitzelt er bei buchstäblich jeder Gelegenheit zwischen meinen Oberschenkeln rum :schuechte

Im Bett steckt er „ihn“ auch gerne dazwischen, von vorne oder von hinten, bevor es eine Etage höher weitergeht

Extrem aufregend ist es auch draussen vor Leuten, letztens waren wir auf einem Open Air Konzert und da musste ich natürlich auch wieder Mini und Heels tragen und während ich in der Menge stand mit zusammengedrückten überkreuzten Beinen, sass mein Freund hinter mir auf dem Boden und fuhr mir die ganze Zeit wie verrückt mit beiden Händen zwischen meinen Oberschenkeln rein.

Ich musste dabei ab und zu schon ziemlich laut stöhnen und die Leute um uns rum guckten ziemlich neugierig :schuechte

aber es war wunderschön

Also ich komme wirklich alleine schon durch gekitzelt werden zwischen den zusammengedrückten Oberschenkeln sehr schnell.

Ich mag es allerdings auch, wenn mein Freund beim fummeln dazwischen auch etwas höher richtig reinfingert, auch mit drei Fingern gleichzeitig (mehr geht nicht), allerdings ist mir das manchmal auch schon zu heftig, dauernd und überall halte ich das nicht aus. Aber mein Freund will halt ständig und bei jeder Gelegenheit fummeln und zwischen den Schenkeln ertrage ich diese „Dauerbelastung“ durch kitzeln und krabbeln gut und auch total gern. Mögt ihr dabei auch so gerne zwischen den Beinen gekrault werden und wie findet euer Freund das?
parajumpers long bear navy Selbstbefriedigung durch Beinezusammenpressen und