parajumpers masterpiece long parka Sonderheft im Shop fast ausverkauft

parajumpers long bear Sonderheft im Shop fast ausverkauft

27.09.2012 um 16:30 Uhr Das kostenlose Massive Multiplayer Onlinespiel World of Tanks ist ein gigantischer Erfolg: Mehr als 20 Millionen Fans in aller Welt ziehen mit ihren stählernen Kolossen in packende Schlachten quasi ein „Counter Strike mit Panzern“. Neben der optimalen Ausrüstung zählt vor allem kluge Taktik, Teamplay und profundes Wissen über eigene und fremde Stärken und Schwächen. Deshalb gibt’s von PC Games ein umfangreiches Sonderheft, das sich ausschließlich World of Tanks widmet. In unserem Online Shop haben wir nur noch ganz wenige Exemplare vorrätig bis zum Wochenende wird das Heft ausverkauft sein. Wer es noch haben möchte, sollte jetzt zuschlagen. Wie der Name schon andeutet, dreht sich in World of Tanks alles um Panzer aus der ra des 2. Weltkriegs: Auf abwechslungsreichen Karten ziehen Kommandanten ins Gefecht und versuchen, die gegnerischen Tanks auszuschalten. Die Panzer lassen sich auf vielfältige Weise ausrüsten und immer weiter verbessern, ähnlich einem Rollenspiel. Ganz entscheidend ist, dass man sich auf den Karten (Städte, Gebirge, Waldgebiete, Wüsten usw.) gut auskennt und mit einer klaren Taktik zu Werke geht.

World of Tanks ist schnell und einfach zu erlernen, bietet aber eine enorme Spieltiefe. Und das Beste: World of Tanks ist prinzipiell kostenlos spielbar einfach Client Software installieren, anmelden und sofort loslegen. Das dazugehörige PC Games Sonderheft kommt am 18. Juli in die Läden und liefert sowohl blutigen Einsteigern als auch ausgebufften Profis jede Menge Tipps und Kniffe für noch mehr Spaß mit World of Tanks. Auf 100 Seiten erwarten euch ausführliche Guides, Tabellen, Karten, Reports und Hintergrundberichte.
parajumpers masterpiece long parka Sonderheft im Shop fast ausverkauft