parajumpers navy bei Frauen

parajumpers kids bei Frauen

Was du da gelesen hast stimmt.

Frauen mit diesem problem können unter Umständen (nicht in jedem Fall!) schwerer zum (klitoralen) Orgasmus kommen und haben auch eventuell Probleme mit der „Reinigung“ der Klitoris.

Aber Vorsicht, beschneiden ist hier zum Teil der falsche Ausdruck, das sagt man eher bei der rituellen (kultischen) Beschneidung der Schamlippen und der Klitoris selbst in manchen Ländern, das ist dann etwas ganz anderes, diese Sache wird ja auch von Menschenrechtlern weltweit bekämpft.

Bei Phimose könnte ich die Vorhaut schließlich wenigstens etwas zurückschieben, denk ich mal :schuechte .

Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.

Bei uns Männern kann da nichts „zugewachsen“ sein, weil ja dort vorn Urin und Sperma raus müssen. Bei Frauen muss da keine Flüssigkeit raus, also könnte das schon möglich sein. Dazu bin ich aber nicht der Fachmann. Vielleicht findest du doch noch was dazu im Internet. bei mir ist nämlich die klitoris und die eichel besonders ausgeprägt. ist sogar ein wenig vergleichbar mit einem penis, nur eben kleiner.

Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.

im grunde ist es auch einer. in miniatur. föten sehen ja auch bis zu ner gewissen zeit der schwangerschaft genau gleich aus, unabhängig vom geschlecht. aus den schamlippen entstehen dann bei jungen die hoden, und aus der klitoris der penis. hab ich mal in ner doku gesehen.
parajumpers navy bei Frauen