parajumpers official site So hätte das Finale ursprünglich ausfallen sollen

parajumpers shop So hätte das Finale ursprünglich ausfallen sollen

Dienstag, 24.09.2013, 13:45 UhrDie finale Episode von Dexter flimmerte über die Fernsehbildschirme und sorgte sowohl für positive, aber auch zahlreiche negative Stimmen. Dabei hätte das Finale ursprünglich anders ausfallen sollen, wie der ehemalige Showrunner Clyde Phillips verriet. In der letzten Szene wäre Dexter aufgewacht, was den Zuschauern vermitteln sollte, dass alles bloß ein Traum war. Doch dann fährt die Kamera immer weiter zurück, damit die Zuschauer sich denken: es war doch kein Traum. öffnet seine Augen und liegt auf dem Hinrichtungstisch, während die Todesmixtur eingeführt wird. Dexter blickt durch das Fenster des Beobachterraums und sieht jene Leute, die er die Jahre über tötete bzw. auf dem Gewissen hat. Inspirieren lassen hat sich Phillips dazu von der Kurzgeschichte An Occurrence at Owl Creek Bridge aus dem Jahr 1890 von Ambrose Pierce.

So oder so,
parajumpers official site So hätte das Finale ursprünglich ausfallen sollen
der Serienkiller wird nicht mehr zurückkehren. Hall hat keine Lust auf Spin off Showtime will Spin off nur mit Michael C. Hall realisieren Dexter TV Serien Review: Last man standing: berlebt Dexter seinen eigenen Blutrausch? Showtime Chef will Franchise am Leben halten Spin off erneut im Gespräch RTL 2 bringt vierte Staffel als Wochenend Event Dexter TV Serien Review: Gegen den Tod ist kein Kraut gewachsen Showtime Chef spricht über das Finale Spoiler zu Dr. Evelyn Vogel Spin off möglich Power Rangers Vom japanischen Original zum weltweiten Megaerfolg Star Trek Fernsehen für Philosophen (Special)Role Play Convention Die besten Steampunk Cosplays aller Zeiten Supergirl TV Serien Review: Kann Superman nun einpacken? Legends of Tomorrow TV Serien Review: Versager oder Legenden von morgen? Pokmon Ich lern von dir und du von mir Warum die Serie zum Spiel einfach großartig war (Special)Anime Das große Anime Serien Voting 2.1 Arrow TV Serien Review: Endlich Green Arrow! Role Play Convention Sexy: die heißesten Cosplays aller Zeiten Guardians of the Galaxy TV Serien Review: Keine Fortsetzung, aber trotzdem geil! Die Simpsons 30 Jahre Simpsons Alle Videospiele im berblick!Kommentare (13)Ranker

13Wäre meiner Meinung nach genau das richtige Ende gesehen. Am Ende hätte es die Moral schon so gewollt, dass er

a) Auf dem Tisch landet oder

b) Er bei dem Versuch stirbt, Debra und Harrison aus dem Schussfeld seiner Handlungen zu bekommen.

Hab mich echt geärgert, dass ich die letzten 60 Sekunden noch gesehen habe, wollte in dem Augenblick nach der Szene in Argentinien ausmachen, aber da war ich zu langsam und dann kam schon das „beschissenste Ende“ was ich mir für Dexter gewünscht hätte.
parajumpers official site So hätte das Finale ursprünglich ausfallen sollen