parajumpers official website schwimmmen mit

www.parajumpers outlet schwimmmen mit

da bin ich mal wieder. ist schon nen weilchen her, dass ich hier das letzte mal gepostet habe!!

Diesesmal hab ich ne frage, bzw. ne „Ideensuche“ und dafür brauche ich eure hilfe!! (Hab im forum unter der suchfunktion nichts passendes gefunden!!!!!)

also. string mit dem mund ausziehen!!

das waren jetzt nur bestrafungen für einen jungen, ist klar, dass die mädels auch welche kriegen, a la „blasen“ und „shortsausziehen“!!!

ich hoffe ihr habt da noch ideen, wie man einen jungen und ein mädel bestrafen kann!!!!

Och, da würde mir schon einiges einfallen, je nachdem wie hart es sein soll oder wie romantisch.

Kleidungsstücke des anderen Geschlechts anziehen müssen (natürlich speziell für Jungs nett und unterhaltsam. .)

Komplett rasiert werden (wenns denn eine Strafe ist.)

Ecke stehen oder knien müssen

Popo ausgeklatscht bekommen, von Hand oder mit Spielzeug (von Fliegenpatsche bis Gürtel)

eine Runde mit einen Slip vom anderen Geschlecht im Mund verbringen müssen/dürfen

mit einem ausgelosten Spielpartner eine bestimmte Zeit knutschen müssen

Ist genauso ein kleines Spielchen wie Skat. Die Regeln sind etwas einfacher und anders. Die findeste bestimmt im Internet.

Ich finde die Vorstellung sehr interessant. Strip Poker habe ich mal gespielt. Das war auch sehr erregend.

Aber zur Zeit wüsste ich nicht mit wem ich das machen würde. Mit richtigen Freunden kann ich mir das eher nicht vorstellen.

Aber vielleicht auf einem kleinen Chattertreffen mit Leuten die man nur aus dem Chat kennt und sie auf einem anderen CT schonmal gesehen hat und sich mit ihnen versteht. Da fände ich es reizvoll. Das müsste aber VOR dem CT schon feststehen, damit auch wirklich alle mitmachen und einverstanden sind.

danke schonmal für die vvielen ideen, die ihr bis jetzt geliefret habt!!!

also natursekt und alles ist nicht wirklich unser fall!!! das lassen wir mal weg!!
parajumpers official website schwimmmen mit
!

ansonsten muss ich sagen, da einige das wissen wollten, dass wir wirklich ne lockere runde sind. wir sind eben ein eingeschworener freundeskreis, aber alles sind vergeben, ist so ne art „swingerclique“.

Wir labern gern über sex, etc. und sind relativ experimentierfreudig, nur homo sachen und exotenspielchen a la natursekt oder kaviar sind eklig und somit natürlich tabu.

danke schonmal für die vvielen ideen, die ihr bis jetzt geliefret habt!!!

also natursekt und alles ist nicht wirklich unser fall!!! das lassen wir mal weg!!!

ansonsten muss ich sagen, da einige das wissen wollten, dass wir wirklich ne lockere runde sind. wir sind eben ein eingeschworener freundeskreis, aber alles sind vergeben, ist so ne art „swingerclique“.

Wir labern gern über sex, etc. und sind relativ experimentierfreudig, nur homo sachen und exotenspielchen a la natursekt oder kaviar sind eklig und somit natürlich tabu.