parajumpers online store Amtliche Denunziation

parajumpers blau Amtliche Denunziation

WDSF und WDC sind verfeindet, streben jeweils die Hegemonie auf Weltebene an und ächten diejenigen, die aus deren Sicht als abtrünnig gelten und sozusagen zum Feind überlaufen, weil solche „Abtrünnigen“ ohne schriftliche Genehmigung an Tanzturnieren der jeweils anderen Organisation teilnehmen. Wenn ein Tanzpaar bei der Teilnahme an Turnieren des feindlichen Lagers erwischt oder verpetzt wird, wird es im Tanzspiegel öffentlich mit Namensnennung denunziert! Man liest dazu im Tanzspiegel 7/15 S.38 (dem DTV und somit automatisch der WDSF hörig):

Eher emotional betrachtet ist das Kompetenzgerangel der Verbände lächerlich und trägt ganz sicher nicht dazu bei, das Image des Tanzsports in der ffentlichkeit förderlich zu beeinflussen. Seitens der Verbandsfunktionäre sollte man sich dringend Gedanken darüber machen, ob man in der aktuellen Nachwuchssituation des Tanzsports die eigene Position eher dadurch gefährdet, dass Konkurrenz (die das Geschäft ja angeblich belebt) existieren lässt, oder ob das eigentliche Problem darin besteht, ein verstaubtes Image und elitäres Getue an den Tag zu legen,
parajumpers online store Amtliche Denunziation
welches Neulingen (ich glaube, auch S Klasse Tänzer haben mal in der D angefangen) die Lust und den Mut von Anfang an nimmt.

Es kollidiert hier überhaupt nichts mit der Werteordnung. Auch das Grundgesetz und die Handlungsfreiheit werden durch Gesetze und Ordnungen eingeschränkt, selbst im normalen Leben. Nimm doch bitte nur mal das Arbeitsrecht. Soll ich mich hier auf Handlungsfreiheit berufe. Oder die Straßenverkehrsordnung, oder, oder, oder.

Es muss Regeln und Ordnungen geben. Und Tanzsport ist nicht der einzige Sport, der mehrere Verbände hat. Ich möchte nicht, dass das hier in eine juristische Diskussion ausartet, aber es muss Regeln geben, wenn ich die nicht befolge, kann das Konsequenzen haben.
parajumpers online store Amtliche Denunziation