parajumpers retailers Selbstbefriedigung in der Natur

parajumpers peek & cloppenburg Selbstbefriedigung in der Natur

Jahreszeit? Hauptsächlich während der warmen Jahreszeit, was nicht heisse Spiele im Schnee ausschliessen soll. Hatte gerade erst bei knapp null Grad ein tolles SB Erlebnis draussen

wie kam es dazu? war es geplant? Meist ist es schon geplant. Dann entsprechend gekleidet und mit Toys.

bist du entdeckt worden? Glaub nicht wirklich. Ausgenommen davon sind selbstverständlich diejenigen, welche bewusst zuschauen durften

hat es dich gereizt, du könntest evtl. entdeckt werden? Bestimmt ist es dieser Reiz, entdeckt werden zu können. Aber ich liebe es auch sonst, in der Natur zu sein (Sport, Freizeit, Erholung.). Vermischt vielleicht mit dem Gedanken,
parajumpers retailers Selbstbefriedigung in der Natur
etwas „verbotenes“ zu tun?!?

hast du dich ganz ausgezogen? Sehr selten (beim Baden). Doch meist habe ich mich extra für die SB im Freien gekleidet. Da möchte ich dann die Kleider ja nicht extra auch wieder ausziehen

wie hast du dich befriedigt? Anale Stimulation mit Sextoys aller Art, Penis von Hand

hattest du einen Orgasmus? Klar doch. oder weshalb sollte ich SB machen???

wie lange hat es gedauert? Mal nur 5 Minuten, mal eine halbe Stunde, mal beginnt es schon viel länger mit dem Tragen eines Buttplug in der ffentlichkeit natürlich nicht so, dass die anderen etwas bemerken oder gar sehen könnten

was hast du danach gemacht? beim Baden, weiterhin gebadet und gesonnt in den Bergen, weiter gegangen ansonsten bin ich danach halt einfach wieder heim
parajumpers retailers Selbstbefriedigung in der Natur