parajumpers salg SB mit der Schwester

parajumpers jacke SB mit der Schwester

ich habe vor kurzem eine Doku über Inzest gesehen. Und da habe ich mich an früher erinnert. Vor ungefähr 6 Jahren haben meine Schwester (1 Jahr jünger) und ich zusammen SB gemacht (sie wohnt bei meinem Vater, ich bei meiner Mutter). Es ging soweit, dass ich das erste Mal körperlichen Kontakt (also nackt) mit einem Mädchen hatte. Wir mussten aufpassen, dass wir kein Sex haben, das wäre ja strafbar.

Ich habe, wenn wir uns gesehen haben, immer ihr Poloch geleckt und sie hat meinen Penis massiert. Das erzähle ich, um zu verdeutlichen wie nah wir dran waren.:0

Ach je, ich denke das wird von der Gesellschaft immer noch zu drastisch gesehen. Warum auch immer man dazu kommt, mit Bruder oder Schwester rum zu machen es gibt heute moderne Verhütungsmöglichkeiten und daher hat der Grundsatz der Strafbarkeit von Inzest auch weniger Bedeutung. Irgendwer sollte da wirklich mal ran und die Leute lassen.

Ich hatte im Alter von 7 bis 18 Jahren sexuelle Kontakte zu zwei meiner drei Brüder. Andere können das nicht nachvollziehen und gerade in den jüngeren Jahren werde ich auch nicht kapiert haben, was das bedeutet. Aber herrje, geschadet hat es weder mir noch meinen Brüdern und allen anderen kann das wurscht sein.

Wenn diese Phase in der Vergangenheit liegt und heute keine Relevanz mehr hat, dann akzeptiere einfach für Dich, dass das jetzt einfach ein Bestandteil Deiner Biografie ist. Ist kein Drama.

Ja, per Definition war es das wohl auch, habe das aber weder damals noch später als solchen empfunden.

Wobei ich beim TS mal davon ausgehe, dass die beiden älter waren?! Wenn er nun damals auch 14 und seine Schwester jünger war, dann wäre das schon bedenklich. Andererseits liest man auch nicht raus, dass da jemand gegen seinen Willen befummelt wurde. Vielleicht meldet sich der TS dazu noch einmal.
parajumpers salg SB mit der Schwester