parajumpers skimaster Sind solche Profile bei TMM zulässig

parajumpers harraseeket Sind solche Profile bei TMM zulässig

Und auch die mit mir verabredeten Tänzer erleben manchmal eine was da miteinander noch so auf die Piste gebracht wird mit so ’ner ollen Lady wie mir., habe vom Probetanzen viel mehr gute Erfahrungen als schlechte (wenn es so weit kommt, meine Ehrlichkeit hinsichtlich meiner Altersangabe ist manchmal ein großes Hindernis, daß es überhaupt stattfindet. Da kann ich hundertmal schreiben, daß ich nicht omamäßig tanze! Ich falle ja bereits vorher durch „den Raster der Suche“, wer gibt denn schon .45 bis 65. als Suchkriterium ein?).

Auf einen Kaffee vor dem Probetanzen sich vorher zu treffen finde ich in Ordnung, denn der anderen Person kommt man beim Tanzen ziemlich nahe (körperlich gesehen). Denn es sind soch ein paar Dinge vorher abzuklären, mehr Technik oder Figurenlastig oder welcher Tanzansatz verfolgt wird und ist dieser mit meinem kompatibel. Dies muss ich nicht bei lauter Musik an einer Tanzfläche machen. Eventuell auf einer Veranstaltung wo man selber gerne tanzen geht. Im Zweifelsfall sieht man die Person und man ist sich nicht „grün“. Da kann man am Besten gleich getrennte Wege gehen ohne das Gesicht vor anderen Tänzern zu verlieren.

tango kilo hat folgendes geschrieben: Da rege ich mich doch eher über die Führenden auf, die mit der rechten Hand beim Tanzen der Frau an die Brust drücken.

Ach, das sehen nicht alle Frauen so. Erinnere mich als ich mit Salsa angefangen habe, da habe ich mit meiner damaligen Tanzpartnerin eine kleine Figur geübt, wo meine hand vor ihrem Körper „steht“ und ich sie so wieder zurück schicke. Da sie um einiges kleiner als ich war,
parajumpers skimaster Sind solche Profile bei TMM zulässig
war die Höhe, wo ich meine Hand habe, eine Fragestellung, falls sie nicht die Armspannung hat und meine Hand in sie „reinklatscht“. Und sie meinte, ich soll sie vor ihrer Brust lassen; sie hat weniger Probleme, wenn ich ihr „an die Brüste greife“, als dass meine Hand ihr im Gesicht landet! Und nein, wir waren nicht zusammen, als dass das im „Zweifelsfall“ ein „normaler Vorgang“ wäre

hita hat folgendes geschrieben: Das man der Dame mal an einer Stelle berührt wo man normal nicht hingreifen sollte passiert eben, das ist ja dann keine Absicht. Ich finde der Herr sollte sich beim tanzen auch wohl fühlen und nicht die ganze Zeit Angst haben die Hand an der falschen Stelle zu haben und sie damit mal am Busen oder Hintern zu streifen. Ich winke auch jedes mal ab wenn dann jemand sich dafür entschuldigt. Das hat auch was mit Professionalität zu tun so etwas zu ignorieren und nicht persönlich zu nehmen.

Stiefelkatzi hat folgendes geschrieben: hita hat folgendes geschrieben: Das man der Dame mal an einer Stelle berührt wo man normal nicht hingreifen sollte passiert eben, das ist ja dann keine Absicht. Ich finde der Herr sollte sich beim tanzen auch wohl fühlen und nicht die ganze Zeit Angst haben die Hand an der falschen Stelle zu haben und sie damit mal am Busen oder Hintern zu streifen. Ich winke auch jedes mal ab wenn dann jemand sich dafür entschuldigt. Das hat auch was mit Professionalität zu tun so etwas zu ignorieren und nicht persönlich zu nehmen.
parajumpers skimaster Sind solche Profile bei TMM zulässig