parajumpers steppjacke An alle Audiophilen

parajumper canada An alle Audiophilen

Mit euer Comeback habt ihr alles kaputt gemacht. Ich hab versucht damit klar zu kommen, bis jetzt. Aber es soll wohl nicht sein. Für mich gab es die Onkelz bis 2005. Das waren die besten 21 Jahre meines Lebens mit euch. Alles was ab 2014 kam, konnte ich mich trotz Bemühungen nicht annehmen. Es ist einfach nicht mehr das, was es mal war. Und mit der Runion habt ihr euch, viele Fans und mich verraten. Aber gut, ich will nicht weiter das Thema aufgreifen. Wie gesagt, ich hab versucht damit klar zu kommen, doch schaff ich es nicht und kann mir auch nichts Vorspielen.

Nur schade das es diesen neuen Schmuck damals nicht gegeben hat.

Persönlich höre ich gerne ab und an klassische Musik,
parajumpers steppjacke An alle Audiophilen
besonders Bach, Brahms und Strauss und schlecht ist das Klassik Album von euch gewiss nicht. Es ist schön die Lieder mal auf eine ganz andere musikalische Art zu erleben!

Leider fehlen mir in meiner Vinylsammlung immer noch ein paar Onkelz Platten; ganz einfach, weil es böses Märchen oder sind die Onkelz nie als Vinyl gab.

Nachträglich könntet ihr die Alben als Vinyl rausbringen (in eBay gab/gibt es schon genug unverschämte Angebote)Das dieses Album kein Live Album im Stil von Metallica S werden würde war ja bekannt sowie die Tatsache, dass kein Gesang dabei sein wird.

Wird nicht jedem gepasst haben, mir war es auch nur schwer vorstellbar.

Nach dem Hören beider CD entwickelt sich aber eine andere Meinung, denn man lernt Lieblingslieder mal in einer ganz anderen Weise kennen und singt innerlich bei diversen Songs mit.

Lieder wie für den der sie nicht will oder ham noch lange nicht genug ohne Gitarren rocken auch als klassische Version und stimmen den Geist fröhlich,
parajumpers steppjacke An alle Audiophilen
während bei die Besten sterben jung oder die dramatische Seite rauskommt!