parajumpers wholesale Selbstbefriedigung ohne Arme

parajumpers windbreaker Selbstbefriedigung ohne Arme

Ich denke schon. Man kann eben nur nicht zugreifen. Aber man kann sich doch einen abrubbeln oder so. Also das Ding an der Matratze oder am Kissen reiben. Anders kann ichs mir jetzt auch nicht vorstellen.

Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.

mmm sowas könnt ich mir auch vorstellen. es sei den du hast irgendwelche armverlängerungen . aber ehrlich gesagt fällt mir nicht wirklich was ein. wir sind so verborkst in wir haben arme und Hände. einfach einen runterholen. Punkt. den meisten wirds schwierig fallen sich in deine Situation zu versetzen.

da habe ich ja schon für regen Gesprächsstoff gesorgt . dann will ich mal etwas aufklären:

Was sb angeht: Klar kann ichs mir machen; wäre schon komisch, 26 Jahre ohne gelebt zu haben, oder? Mit den Füßen geht das leider nocht, dazu bin ich anatomisch nicht in der Lage. Da ich auch keinerlei Armansätze oder Hände oder einzelne Finger habe,
parajumpers wholesale Selbstbefriedigung ohne Arme
kann ich keine Gegenstände (mit evtl. einer drangebauten Verlängerung) halten. im Stehen oder liegen an etwas reiben. Im Stehen ist es aber halt auf Dauer etwas anstrengend, im Liegen ebenso, da ich ja den Kopf, wenn ich auf dem Bauch liege, immer hochhalten muss,da ich das ja nunmal nicht mit den Armen machen kann .
parajumpers wholesale Selbstbefriedigung ohne Arme