parajumpers winter collection sonnenbrand am penis

parajumpers winterjacken herren sonnenbrand am penis

eine etwas delikate frage: ich habe mich heute das erste mal innacktbaden versucht, und als ich mich zuhause geduscht habe habe ich festgestellt, dass der schwanz auf der unterseite die haut so ledrig braun war. gibts das? sind die hoden und der penis empfindlicher.

noch eine frage: also ich habe heute als ich eben nackt gebadet habe immer wieder mit erektionen zu kämpfen gehabt. muss mir das peinlich sein, oder muss ich fürchten, dass vorbeigehende mich deswegen zurechtweisen bzw mir der polizei (also is das eine erektion ind er öffentlichkeit haben und diese da man nackt ist auch noch wirklich sichtbar strafbar?) oder sowas drohen. weil es ist sehr schwer, wenn man ihm sagt, werd biite nicht steif, dann wird er es erst recht. weil mir war das total unangenhem. also zwoischendurch hab ich mal versucht, das ok zu finden, also ich hab in der sonner gedöst und er is halt abgestanden. aber ich war ziemlich abgelegen (nich fkk, sondern nur flussufer zwischen gebüsch),und wennich jemanden kommen hörte war mir das sofort unangenhem und ich bekam panik.

Also untenrum kann man sich definitiv auch nen Sonnenbrand holen. Und da sollte man sogar noch mehr aufpassen, weils ja schon ne sehr empfindliche Stelle ist, mit dünner Haut, wo gewöhnlich auch nie Sone hinkommt. Also Vorsicht damit.

Und Erregung öffentlichen rgernisses beim Nacktbaden? Ich denk mal, wenn es kein ausgewiesener FKK Strand ist, dürfte es keinerlei Probleme geben, wenn du etwas abseits liegst. Nur eben in der ganzen Menge kann es sein, dass sich manchmal Leute gestört fühlen. Aber ich denk mal nicht, dass da die Polizei gleich was sagen wird.

Die Unterseite des Penis einschl. „Naht“ am Hodensack sind bei fast jedem etwas brauner, ledriger. Das hängt mit der Embryonalentwicklung zusammen, dort wächst die Haut beim Jungen zusammen, die beim Mädchen offen bleibt (Schamspalte). Also ganz normal. Mit Sonnenbrand hat das nix zu tun. Trotzdem muss man den Penis beim Sonnenbaden auch eincremen, besonders die Eichel, falls sie freiliegt.

Solange du nicht absichtlich deinen Steifen anderen Leuten gegen deren Willen zeigst, kann dir am FKK nichts passieren. Wenn es keiner sehen soll, leg dich auf den Bauch oder klemm ihn zwischen die Beine. Dann an was Unerotisches denken. Oder schnell ins kalte Wasser (aber wo gibts noch KALTES Wasser in diesem Sommer). Wenn du oft an einen stark besuchten FKK Strand bist, legt sich die Erregung bald und alle Nackten erscheinen dir ganz normal.
parajumpers winter collection sonnenbrand am penis