parajumpers winter Selbstbefriedigung mit Kumpel

parajumpers long bear eco Selbstbefriedigung mit Kumpel

Wie weit? (evtl. OV, Küssen ) Erst jeder für sich, später gegenseitig gewichst, bis der andere abgespritzt hat. Außerdem Schwanzvergleich, Viel und Weitspritzen und solche Scherzchen ( hab ihn dicke getoppt, obwohl ich jünger war )Wer hatte die Idee?: Eigentlich beide beim Pornoheft, waren uns dann stillschweigend einig, dass der Druck raus mussImmer noch befreundet?: aus den Augen verloren nach der Schule und beide überzeugte HeterosWarum?: Neugierde an sexuellen ErfahrungenWie weit? (evtl. OV, Küssen usw.): Gegenseitig befummelt und im Doggystile Penis zwischen Arschbacken gerieben. Ich wollte dann einmal Anal eindringen, was er jedoch ablehnte.Wer hatte die Idee?: Weiss nicht mehr, von wem genau es ausging. Haben gemeinsam übernachtet und dann kam das Thema zur Sprache und so hat sich dann eines nach dem anderen ergeben.Immer noch befreundet?: Sind grundsätzlich immer noch befreundet, sehen uns aber selten.Ich finde gleichgeschlechtlichen Sex auch heute noch spannend und geil. Daher kommt SB mit „Kumpel“ auch heute immer wieder mal vor. Allerdings sind dann die „Kumpels“ nicht wirklich Freunde, mit denen man am Sonntag zum Dorffest geht.Ich denke auch, dass sogar der überwiegende Teil der Männer im pubertären Alter diese Erfahrungen gesammelt haben, es machte ja damals blödsinnigerweise genau DAS einen echten Mann aus, wenn man mehr abspritzen konnte als der andere, wenn man den Größeren hatte und wenn man auch ein drittes Mal konnte und dabei immer noch eine Seite aus dem Schulheft einsauen konnteHat auch nichts mit sexueller Orientierung zu tun, finde es eigentlich normal, wenn man in dem Alter gemeinsam versucht, herauszufinden, wie der „neue“ Körper funktioniert.
parajumpers winter Selbstbefriedigung mit Kumpel