parajumpers xl an die Jungs

parajumpers damen daunenmantel long bear an die Jungs

Das habe ich auch schon erlebt bei meinem Freund. Wenn man es zu lange hinaus zögert, dann muss es quasi irgendwann raus, weil es sonst unangenehm wird

Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.

Ich waere vorsichtig mit einer Deutung, dass es sich um das besagte physische Phaenomen handelt. Den Unterschied merkt man daran, dass die Schmerzen nach der Ejakulation nicht einfach verschwinden sondern erst nach einem laengeren Zeitraum, bis die Samenleiter sich wieder entkrampfen. Aber wie schon Worm schrieb, ist nicht so angenehm evtl. nachts aufzuwachen mit einer nassen Hose.

Bin mal kurz bevor es losging aufgewacht war sehr gewaltig.

Mädels haben übrigens auch manchmal nachts einen Orgi ohne was dazu zu tun, aber es fällt halt nicht so auf, da sie ja nicht so stark ejakulieren.

Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.

ich frag mich gerade wie man(n) es schafft 2 3 Wochen sich nicht anzufassen : D

Physischer Druck wie bei einem Ballon ist sicher nicht gemeint (die Ausnahmen wurden ja schon angeführt bei starker Erregung ohne Samenerguss). Aber:

Der psychische Druck kommt ja auch nicht von ungefähr und hat durchaus physische Ursachen. Der steht in Zusammenhang mit Testestoron und dem Botenstoff Dopamin. Nach dem Orgasmus sinkt der Hormonspiegel erst mal wieder. Weil durch den Orgasmus ja so einige Botenstoffe im Gehirn ausgeschüttet werden.
parajumpers xl an die Jungs