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Spiele>Familienspiele>Kartenspiele08/15Ratzfatz muss man hier versuchen, die Zahlen 0, 8 und 15 in die richtige Reihenfolge zu bringen. Damit das nicht zu einfach ist, gibt es die Karten in verschiedenen Farben. Mit den Meilenkarten, die Sie ausspielen, legen Sie diese Strecke nach und nach zurück. Unterwegs tauchen alle möglichen Hindernisse auf, die Ihnen meist von ihren Gegnern in den Weg gelegt werden und die Sie so rasch wie möglich beseitigen müssen, um den Sieg nicht zu gefährden. Doch Ihre Gegner tun alles, um es Ihnen nicht zu leicht zu machen. Umgekehrt sollten Sie das natürlich auch machen, also mit Ihren Hinderniskarten die gegnerischen Teams möglichst wirksam stören und somit in der Hast zum Ziel aufhalten. Nach 700 bzw. 1000 Meilen sind die Strapazen überstanden und die erste Etappe vorbei. Wer seine imaginäre Rennkiste geschickt steuert, reaktionsschnell seine Hilfekarten nutzt und die Hinderniskarten taktisch klug einsetzt, hat gute Chancen auf den Etappensieg und die entsprechenden Punkte. Mit den Meilenkarten, die Sie ausspielen, legen Sie diese Strecke nach und nach zurück. Unterwegs tauchen alle möglichen Hindernisse auf, die Ihnen meist von ihren Gegnern in den Weg gelegt werden und die Sie so rasch wie möglich beseitigen müssen, um den Sieg nicht zu gefährden. Doch Ihre Gegner tun alles, um es Ihnen nicht zu leicht zu machen. Umgekehrt sollten Sie das natürlich auch machen, also mit Ihren Hinderniskarten die gegnerischen Teams möglichst wirksam stören und somit in der Hast zum Ziel aufhalten. Nach 700 bzw. 1000 Meilen sind die Strapazen überstanden und die erste Etappe vorbei. Wer seine imaginäre Rennkiste geschickt steuert, reaktionsschnell seine Hilfekarten nutzt und die Hinderniskarten taktisch klug einsetzt, hat gute Chancen auf den Etappensieg und die entsprechenden Punkte. Mit den Meilenkarten; die Sie ausspielen; legen Sie diese Strecke nach und nach zurück. Unterwegs tauchen alle möglichen Hindernisse auf; die Ihnen meist von ihren Gegnern in den Weg gelegt werden und die Sie so rasch wie möglich beseitigen müssen; um den Sieg nicht zu gefährden. Doch Ihre Gegner tun alles; um es Ihnen nicht zu leicht zu machen. Umgekehrt sollten Sie das natürlich auch machen; also mit Ihren Hinderniskarten die gegnerischen Teams möglichst wirksam stören und somit in der Hast zum Ziel aufhalten. Nach 700 bzw. 1000 Meilen sind die Strapazen überstanden und die erste Etappe vorbei. Wer seine imaginäre Rennkiste geschickt steuert; reaktionsschnell seine Hilfekarten nutzt und die Hinderniskarten taktisch klug einsetzt; hat gute Chancen auf den Etappensieg und die entsprechenden Punkte. Mit diesem Kartenspiel m verhinderte Rennfahrer jedoch nicht mehr traurig sein es verlegt die Ralley einfach auf ihren Wohnzimmertisch und in ihren Kopf. Die Tagesetappen gehen 700 oder 1000 Meilen; je nachdem ob Sie einzeln oder im Team fahren. Mit den Meilenkarten; die Sie ausspielen; legen Sie diese Strecke nach und nach zur Unterwegs tauchen alle m Hindernisse auf; die Ihnen meist von ihren Gegnern in den Weg gelegt werden und die Sie so rasch wie m beseitigen m um den Sieg nicht zu gef Doch Ihre Gegner tun alles; um es Ihnen nicht zu leicht zu machen. Umgekehrt sollten Sie das nat auch machen; also mit Ihren Hinderniskarten die gegnerischen Teams m wirksam st und somit in der Hast zum Ziel aufhalten. Nach 700 bzw. 1000 Meilen sind die Strapazen und die erste Etappe vorbei. Wer seine imagin Rennkiste geschickt steuert; reaktionsschnell seine Hilfekarten nutzt und die Hinderniskarten taktisch klug einsetzt; hat gute Chancen auf den Etappensieg und die entsprechenden Punkte. Gesamtsieger wird; wer am besten die Runden kommt und als erster 5000 Punkte erreicht. 1000 Meilen Brettspiel f 2; 3; 4 oder 6 Spieler ab 10 Jahren; Spieldauer ca. 30 bis 45 Minuten; Winning Moves (1999)Zum Shop1000 Meilen

4 in 1Dies ist eine Sammlung mit vier außergewöhnlich guten Kartenspielen renommierter deutscher Autoren. Hellgrün, Blau, Braun, Türkis, Pink und Cremefarben. So können sie nun auch Spiele, bei denen jeder seine eigene Farbe braucht, mit mehr Personen spielen, oder sie machen die Pyramide einfach noch bunter. Doch aufgepasst, dass Sie am Ende nicht selbst der Dumme sind. Denn nur wer möglichst clever an eine von vier Kartenreihen anlegt, darf sich ins Fäustchen lachen. Wer die sechste Karte an eine Reihe legt, muss die ersten fünf aufnehmen. Doch aufgepasst, dass Sie am Ende nicht selbst der Dumme sind. Denn nur wer möglichst clever an eine von vier Kartenreihen anlegt, darf sich ins Fäustchen lachen. Wer die sechste Karte an eine Reihe legt, muss die ersten fünf aufnehmen. Das bringt Minuspunkte.6 nimmt! ist ein völlig neues, raffiniertes Kartenspiel, das einen nicht mehr loslässt. Hersteller: Amigo, Lieferzeit/Verfügbarkeit: Tage, Versandkosten: ab 0,00 EuroZum Shop6 nimmt!

8 1/2Wer an der Reihe ist, muss eine Karte spielen, deren Zahlenwert gleich hoch wie oder höher als die oberste Karte des Ablagestapels ist. Ein Spieler, der eine solche Karte nicht ausspielen und sich auch nicht mit einer Sonderkarte helfen kann, erhält die Karten des Ablagestapels. Wärend im Hintergrund die landestypische Musik läuft, breitet sich vor Ihnen ein bezaubernder Bilderteppich aus, der Ihnen, basierend auf dem bekannten Spielprinzip memory(r), viele Geprächsanlässe bietet. Asien hat mit seiner facettenreichen Kultur und Küche schon immer die Menschen in seinen Bann gezogen. Wärend im Hintergrund die landestypische Musik läuft, breitet sich vor Ihnen ein bezaubernder Bilderteppich aus, der Ihnen, basierend auf dem bekannten Spielprinzip memory(r), viele Gesprächsanlässe bietet. Italien ist seit vielen Jahren nicht nur ein beliebtes Urlaubsland. Während im Hintergrund die landestypische Musik läuft, breitet sich vor Ihnen ein bezaubernder Bilderteppich aus, der Ihnen, basierend auf dem bekannten Spielprinzip memory(r), viele Gesprächsanlässe bietet. Mexiko gilt als eines der faszinierendsten Länder der Welt. Es steht für abwechslungsreiches Erleben und pure Lebensfreude. Der Freiherr von M h pr ein gesellschaftliches Spielvergn nat basierend auf seinen wahrhaftigen Erlebnissen. Berichten auch Sie in geselliger und edler Runde von Ihren gr Abenteuern. Die unfasslichen Abenteuer des Freiherrn von M von James Wallis und Ralf Sandfuchs, Krimsu (2002)Zum ShopAbenteuer Münchhausen

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Animalia (de Luxe)Die Spieler schlüpfen in die Rolle des besten Tierzüchters und versuchen an drei aufeinander folgenden Wettbewerben die schönsten Tiere zu präsentieren, um den Titel des besten Züchters zu gewinnen. Doch die Konkurrenz unter den Züchtern ist groß. Doch die Konkurrenz unter den Züchtern ist groß.
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