winterjacke parajumpers damen So heftig soll der Preisverfall in nur zwei Monaten ausfallen

outlet parajumpers So heftig soll der Preisverfall in nur zwei Monaten ausfallen

Samsung Galaxy S9: Deutlicher Wertverlust in nur zwei Monaten

Selbst wenn der Preis für das Samsung Galaxy S9 etwas höher ausfallen sollte als beim Galaxy S8, lange wird sich die unverbindliche Preisempfehlung nicht halten. Parallelen zum Preisverfall des Samsung Galaxy S8 und des Galaxy S7 werden als Grundlage für diese Analysen genommen. Der größte Preissturz wird schon in den ersten zwei Monaten passieren. Gut möglich, dass verschiedene Händler mit speziellen Sonderaktionen bereits zum Verkaufsstart mit entsprechenden Angeboten locken. Beim Galaxy Note 8, das einen UVP von 999 Euro besitzt, wurde teilweise am ersten Tag mit einem Rabatt von 100 Euro verkauft. hnliches könnte uns beim Galaxy S9 erwarten wobei man den größten Rabatt etwas später erhält. Wenn man von einer unverbindlichen Preisempfehlung von 899 Euro ausgeht, wären wir bei etwa 760 Euro. Beim Samsung Galaxy S9 Plus, das wohl 999 Euro kostet, wäre man schnell bei etwa 850 Euro. Wartet man noch etwas länger, soll der Preis im zweiten Monat schon um 25 Prozent fallen. Dann wären wir schon bei unter 700 Euro für das Galaxy S9. Im dritten Monat soll der Preis relativ stabil bleiben. Ab dem vierten Monat soll der Preis dann um bis zu 31 Prozent sinken. Mit der Zeit dann natürlich noch mehr.

Wir haben alle Gerüchte zum Samsung Galaxy S9 zusammengefasst und präsentieren euch diese im nachfolgenden Video.

Lohnt sich der Kauf des Samsung Galaxy S9

Da das Smartphone noch nicht offiziell vorgestellt wurde, kann man das zum jetzigen Zeitpunkt nicht genau sagen. Doch wie immer gilt: Wer den Vorgänger hat, in dem Fall das Galaxy S8, muss nicht unbedingt umsteigen. Die Unterschiede werden jetzt nicht so gigantisch sein. Wer vom Samsung Galaxy S7 oder einem älteren Smartphone kommt, kann es mit dem Galaxy S9 wagen. Da der Preis des Galaxy S8 aber mit der Einführung des Galaxy S9 auch fallen wird, wäre der Vorgänger eine interessante Alternative zum neuen Modell. Bei Amazon gibt es das Galaxy S8 aktuell für etwa 500 Euro.

Wir werden euch natürlich laufend über spezielle Aktionen, Deals und den Preisverfall des Samsung Galaxy S9 informieren. Bei welchem Preis werdet ihr zuschlagen?.
winterjacke parajumpers damen So heftig soll der Preisverfall in nur zwei Monaten ausfallen